Die Suche ergab 68 Treffer

von j.p.valance
Do 28. Apr 2016, 17:57
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1115748

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Der dumme Willi aus Garbsen (Schienenwilli) wird bald zur Schlachtung freigegeben.

@Andy unser Freund
Schauen dich deine Nachbarn schon komisch an?
Den Bauern WSW meine ich im akuten Bezug. Schmeilie :o)
von j.p.valance
Mi 27. Apr 2016, 17:21
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1115748

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ich wünsche deinen Hunden alles Gute.
Was passiert mit denen wenn du von uns gegangen bist.
Der Suizid ist nahe wenn ich mir die Onlinezeiten und die Fülle der Gesprächspartner anschaue.
von j.p.valance
So 5. Okt 2014, 17:11
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 349305

Re: Bei der grossen Schwester....

Ich war auch etwas verwundert als Tamaicos Avatar verschwunden war. Bin da ja nicht jeden Tag unterwegs. @Buhnmie Ich gehen mal davon aus, dass die Muschi dem unsuwe seine deutsch Bratze ist. Beide nicht so helle und wohl mit gleicher IP unterwegs. Lustig fand ich natürlich die umgehende Bankesmeldu...
von j.p.valance
So 11. Mai 2014, 14:33
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand
Antworten: 160
Zugriffe: 43665

Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Salino hat geschrieben:demnächst werde ich wieder einmal in die berge richtung burma fahren. vielleicht finde ich das dorf mit dem bergvolk der karen wieder.
Dann bestell der Ringelfrau vom toastbrotdummen Wiiilly schöne Grüße,
von j.p.valance
So 11. Mai 2014, 08:21
Forum: Battle Arena
Thema: Fracking
Antworten: 59
Zugriffe: 20172

Re: Fracking

Ich bin zwar nicht der totale Befürworter des Frackinggedöns, dazu habe ich mich zu wenig damit beschäftigt. Das war bei der Nutzung der Kernenergie die auch schon diskutiert wurde anders, da gab es von mir ja ein klares ja. Den Film mit dem Gas aus dem Wasserhahn habe ich auch gesehen und es wird j...
von j.p.valance
Sa 10. Mai 2014, 11:45
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 349305

Re: Bei der grossen Schwester....

bukeo hat geschrieben:der erste hat sich schon angemeldet. Kann nur vom nittaya.de sein. Lustig - ich eröffne ein Forum und andere Foren eröffnen Threads darüber. :mrgreen:
Dann sollte man mal testen was der erste Member so aushält. :bier:
von j.p.valance
Sa 10. Mai 2014, 11:27
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 349305

Re: Bei der grossen Schwester....

die aufregegung ums neue BBG.net geht weiter. http://www.nittaya.de/forum-board-11/nittaya-de-das-neue-babbelgosch-46397/index3.html#post1223597 Der Member Changnoi 17 macht ja nun schon seit einiger Zeit im nittaya.de den Eindruck eines äußerst retardierten Superdeppen. Meine Vermutung erhärtet si...
von j.p.valance
Mi 7. Mai 2014, 18:26
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 287288

Re: Notstromaggregat

Isaan hat geschrieben:Kennt den jemand? Also ist der................... . .................... . ....
Wen meint es, der die oder das Furunkuli?
:whistler:
von j.p.valance
Mi 7. Mai 2014, 08:00
Forum: Battle Arena
Thema: Zeugen Jehovas und dergleichen Schwachfug
Antworten: 38
Zugriffe: 10726

Re: Zeugen Jehovas und dergleichen Schwachfug

Ich bewundere ja eure kühle Sachlichkeit auch bei komplexeren Themen. :-|
von j.p.valance
Di 6. Mai 2014, 15:47
Forum: Battle Arena
Thema: Herbie's Fan Club
Antworten: 250
Zugriffe: 41648

Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Salino hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:Und da warst Du oft zusammen mit NEOT, Dicker? :joint:
Bukeo, nimm mal den Grenzdebilen aus Kampheng Dingens an die Leine.
hallo herbie, schlechter montag heute?
@Günnie, was wotschst du wieder herum? :-P