Die Suche ergab 9 Treffer

von Macau
Mi 24. Jul 2013, 16:42
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Snowden, der Whistleblower
Antworten: 384
Zugriffe: 51546

Re: Snowden, der Whistleblower

Jetzt wurde Snowden ja sogar für den Friedens Nobelpreis vorgeschlagen! Meinungen?! :grin:
von Macau
Fr 19. Jul 2013, 11:22
Forum: Fotos / Fotogeschichten
Thema: Lorenzos Mix
Antworten: 6
Zugriffe: 12834

Re: Lorenzos Mix

schöne bilder, mitunter recht kunstvoll :)
von Macau
Di 16. Jul 2013, 12:35
Forum: Technik-Board
Thema: Website für Geschäftsgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11250

Re: Website für Geschäftsgründung?

ja genau es handelt sich um eine existenzgründung in Deutschland. Ja das mit dem meisterbrief ist shconmal ein Problem. Aber immerhin gut zu wissen, dass er auch freiberuflich als künstlerischer Fotograf arbeiten kann. Und danke für die Links! :)
von Macau
Di 16. Jul 2013, 10:31
Forum: Technik-Board
Thema: Website für Geschäftsgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11250

Re: Website für Geschäftsgründung?

Hallo ich bin zwar noch recht neu hier hätte aber mal eine Frage. Ein thailändischer Bekannter.... er ist aber kein Thailänder oder? Weil du schreibst, "thailändischer Bekannter" Außerdem ist er sich noch nicht ganz im Klaren, ob er berechtigt ist, sich selbstständig zu machen, worüber er...
von Macau
Di 16. Jul 2013, 08:08
Forum: Technik-Board
Thema: Website für Geschäftsgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11250

Re: Website für Geschäftsgründung?

ohje stimmt ja über sowas wie Meisterprüfung bzw diese Vorraussetzung haben wir noch garnicht nachgedacht. Bisher stand immer nur die grundsätzliche Möglichkeit im Mittelpunkt. Aber danke für den Tipp mit der IHK, da werden wir dann mal als nächstes hingehen! :-)
von Macau
Mo 15. Jul 2013, 16:29
Forum: Technik-Board
Thema: [Kino]Filme ...
Antworten: 3
Zugriffe: 5849

Re: [Kino]Filme ...

Passend zum forum ließe sich aber The hangover 2 empfehlen ;)
von Macau
Mo 15. Jul 2013, 16:27
Forum: Technik-Board
Thema: Website für Geschäftsgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11250

Website für Geschäftsgründung?

Hallo ich bin zwar noch recht neu hier hätte aber mal eine Frage. Ein thailändischer Bekannter der uns die thailändische Kultur näher gebracht hat und schon länger in Deutschland lebt, würde sich nur gerne hier als Fotograf selbstständig machen und leitet momentan alles bürokratische in die Wege. Um...
von Macau
Mo 15. Jul 2013, 16:12
Forum: Thai sprechen & verstehen
Thema: Programm für Thai Lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 21914

Re: Programm für Thai Lernen

um auf Thailändisch programme zurückzukommen, gibt es das auch für Rosetta Stone und ist es empfehlenswert?
von Macau
Mo 15. Jul 2013, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153493

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Huhu,

ich bin die Sammy und bin zufällig auf das Forum hier gestoßen. DA wir nun schon 2 mal urlaub in Thailand gemacht haben sind wir sehr begeistert von dem land und da kann es ja nicht schaden einem Forum beizutreten in dem ein paar gleichgesinnte sind.
bis dann :bier: