Die Suche ergab 7 Treffer

von Fraitag
Mo 11. Jun 2018, 13:49
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112229

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

So wie es ausschaut ist ES wohl drüben abgetaucht. Müssen wir uns Sorgen machen das ES jetzt gänzlich abgesoffen ist. Evtl. Spenden äh Subventionen organisieren müssen? :fahren: https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/unwetter-meiningen-ueberschwemmte-strassen-100.html ...
von Fraitag
So 20. Mai 2018, 20:37
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112229

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Wie bei den Hempels. Und das in Akkerdemikerkreisen.
von Fraitag
So 20. Mai 2018, 20:22
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112229

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Ist das das Erdnuckel von der Faulratte auf dem Berg?

Dieser Dr. Vollratt ist ja echt ein primitiver Zeitgenosse und den Titel hat er wohl auch gekauft wie vom Samuigammler gemunkelt wird.
Ob der Kapitalversenker Glasauer im Bild ist?
von Fraitag
Fr 2. Feb 2018, 20:32
Forum: Stammtisch
Thema: Goldstückreport
Antworten: 15
Zugriffe: 15978

Re: Goldstückreport

Hansi » 02 Feb 2018, 14:27 hat geschrieben:Der sieht wirklich leicht erregbar aus. Aber woher hat der das viele Geld für solch ein Vorum. Ist ja nicht jeder reich auf die Welt gekommen, wie Bukeo.
Da sollen wohl alte Kontakte zur Russenmafia eine Rolle spielen.
So ein kleines Forum liegt so um die 8000 bis 10,000€ jährlich.
von Fraitag
Do 1. Feb 2018, 18:25
Forum: Stammtisch
Thema: Goldstückreport
Antworten: 15
Zugriffe: 15978

Re: Goldstückreport

deutsch-völkische Ordnung Bei den 3 Wörtern kommt mir das BBG kotzen ... Kurze Korrektur Max, ich habe das nicht geschrieben sondern diese Schwambacke :wai: https://de.linkedin.com/in/nikolaus-stadler-64703130 Überall und Nirgends lange. Ist das ein Tiefflieger mit häufigen Abstürzen? So viele Firm...
von Fraitag
Mi 31. Jan 2018, 20:49
Forum: Stammtisch
Thema: Goldstückreport
Antworten: 15
Zugriffe: 15978

Re: Goldstückreport

Extra Thread + Extra Thread + Extra Thread und jetzt kommt auch schon Nikolausi aus'm Bett gekrochen :totlach: :totlach: :totlach: von Hualan » Mi 31. Jan 2018, 06:49 Spokie hat geschrieben: [...] Ansonsten käst mich hier auch an, dann man ein Nitty2 etablieren möchte. Die dortige Moderation schult...
von Fraitag
Sa 21. Okt 2017, 19:37
Forum: Touristik
Thema: Trip nach Vietnam
Antworten: 10
Zugriffe: 22798

Re: Trip nach Vietnam

Ich durchstöbere aktuell das Netz nach Vietnaminfos und bin auf dein Benutzerbild aufmerksam geworden Wellneß bist du das mit der Fliegerbrille?
Ich glaube wir kennen uns dann ?
Wohnst du am Niederrein ?

Gruß S. Fraitag