Die Suche ergab 10 Treffer

von exothai
Mi 23. Sep 2015, 08:15
Forum: Sport - weltweit
Thema: Ist die Formel 1 am Ende?
Antworten: 93
Zugriffe: 141555

Re: Ist die Formel 1 am Ende?

Ich finde auch, das Singapur Rennen war mal wieder ein besseres- Sollte mir die Formel 1 auch mal wieder öfter anschauen. Lob auch von mir an dich, Bernd, deine Zusammenfassungen lesen sich echt gut! :)
von exothai
Mi 23. Sep 2015, 08:11
Forum: Forum-Board
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 25040

Re: Neuigkeiten

cool, ja diese Funktion klappt ;)
von exothai
Mo 21. Sep 2015, 08:59
Forum: Forum-Board
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 25040

Re: Neuigkeiten

Ich hab auch noch nichts gesehen- aber vielleicht kommt es ja noch im Laufe des Tages... ;)
von exothai
Mi 16. Sep 2015, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153379

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

wie lustig, Max- hallo! :D hallo auch, bukeo! :)
von exothai
Mi 16. Sep 2015, 11:59
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...
Antworten: 4
Zugriffe: 11451

Re: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

Hast du sie mal gefragt, von wo? Müsste ja per Mail gehen, oder? Gut, dass du immerhin herausgefunden hast, von wem- sonst hätten wir weiter wild spekulieren können. Meine Idee wäre gewesen, dass dir jemand anonym ein Poster mit Thailand-Bezug zum Beispiel von hier schenken will und vorher herausfin...
von exothai
Mo 14. Sep 2015, 11:43
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...
Antworten: 4
Zugriffe: 11451

Re: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

hast du mittlerweile herausgefunden, von wem und wieso du das Bild erhalten hast?
von exothai
Mo 14. Sep 2015, 11:35
Forum: News
Thema: Positive Nachrichten
Antworten: 346
Zugriffe: 146577

Re: Positive Nachrichten

liegt vielleicht auch daran, dass sich die leute mehr für schlechte nachrichten interessieren. schade, aber man sollte einfach froh sein über jede positive Meldung :)
von exothai
Mo 14. Sep 2015, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153379

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, ich heiße Maxi und bin neu hier im Forum. Ich war schon ein paarmal in Thailand und interessiere mich sehr für das Land und die Kultur. Freu mich auf die Leute hier! Herzliche Grüße an alle! :)