Die Suche ergab 3 Treffer

von SomChai1
Mo 19. Feb 2018, 07:56
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186303

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Fortsetzung eines anderen Beitrags einige Seiten vorher.
Franky goes to Hollywood oder was?
von SomChai1
So 18. Feb 2018, 15:17
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186303

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Gartenbau-Rolf? Iss ja interessant. Ich dachte eigentlich der Rolf2 wäre Kampfsportler und zwar hier: http://budocentrum.de/news-reader/items/die-neuen-matten-sind-verlegt.html Meine Güte, ins nittaya.de hab ich schon 1 Jahr nicht mehr reingeschaut. Scheint sich nix geändert zu haben. Und wahrschein...
von SomChai1
So 18. Feb 2018, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153395

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, hier im Isaan nennen mich die Leute Somchai. Ich lebe hier ca. 6 Monate im Jahr und den Rest dann wieder in Deutschland.
Arbeiten muss ich zum Glück nicht mehr und habe deshalb genügend Zeit mich auch hier im Forum etwas einzubringen.