Die Suche ergab 221 Treffer

von Mr Mo
Di 11. Jul 2023, 17:44
Forum: Stammtisch
Thema: J.P. Valance
Antworten: 96
Zugriffe: 11628

Re: J.P. Valance

So, ich hab den komischen Typen in meinem Avatar mal gelöscht und einen neuen gewählt. Erinnere mich dunkel, das ich wohl ein bisschen durch das Internet gesucht habe um heraus zu bekommen wie denn der Siegbert aka Plaloma aussehen könnte. Irgendwo bin ich dann wohl auf dieses Bild gestossen und hab...
von Mr Mo
So 9. Jul 2023, 06:38
Forum: Stammtisch
Thema: J.P. Valance
Antworten: 96
Zugriffe: 11628

Re: J.P. Valance

Keine Ahnung, sorry. Ich weiss nicht mal mehr wo ich das Bild geklaut habe.
Dachte damals das der Siamfan/plaaloma/Eierwieger so ähnlich ausschaut.
Mit einem leicht depperten Gesichtsausdruck :lol:
Was der wohl macht? Fand ja seine durchgeschepperten Ideen immer ganz amüsant. :jau:
von Mr Mo
Sa 8. Jul 2023, 18:05
Forum: Stammtisch
Thema: J.P. Valance
Antworten: 96
Zugriffe: 11628

Re: J.P. Valance

Ja, da geb ich dir Recht. Nur bin das nicht ich auf dem Profilbild. :eek:
von Mr Mo
Sa 8. Jul 2023, 10:34
Forum: Stammtisch
Thema: J.P. Valance
Antworten: 96
Zugriffe: 11628

Re: J.P. Valance

Ich bin's nicht. :lol:
von Mr Mo
So 29. Jan 2023, 05:31
Forum: Stammtisch
Thema: J.P. Valance
Antworten: 96
Zugriffe: 11628

Re: J.P. Valance

Mr Mo war mit ihm zusammen. Er könnte berichten. Zusammmen? Wie soll ich denn das verstehen? Irgend so ein Kasper hat behauptet, ich und J.P. wären ein und die selbe Person, was natürlich Quatsch ist. Mr Mo wirkt ziemlich wortkarg , glaube nicht , dass er mehr als eine Zeile schreiben wird Hab leid...
von Mr Mo
Sa 6. Aug 2022, 16:36
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3794
Zugriffe: 106267

Re: Krieg Russland - Ukraine

Twitter is was für Heulbojen. Und solche die es werden wollen.
Die Multimedia-Klagemauer für kleine Hoden.
von Mr Mo
Sa 6. Aug 2022, 10:21
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7212
Zugriffe: 214092

Re: Was geht bei den Waschbären?

@UweSK
hab grad mal die Ignorierfunktion mit dem Chonbulli ausprobiert.
Funktioniert supergut und man muss das ganze gespame von dem Knalldeppen nicht mehr überscrollen.
von Mr Mo
Di 16. Apr 2019, 08:50
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112255

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Aber reimen kann ich auch: Der Wasa ist ein alter Greis, der täglich in die Hose scheisst. Aus vielen Foren ausgesperrt, schickt er die Alte hintern Herd. Los koch mir was, ich will was essen, vom Hass ist er schon ganz zerfressen. Ganz einsam am Klong, so sitzt er da, durchgeschwitzt mit fettigem H...
von Mr Mo
Di 16. Apr 2019, 08:34
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112255

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Mr. Mo ist nur ein Flo, drum greift er sich an den Po, was mach ich denn blos? Er will ja sein wichtig, im Leben und den Foren, daher wird er ein Mister, sozusagen ein Misthaufen Mister. PS Wenn man sich nicht wehren kann kommen die Ratten. Muhaha...das druck ich mir aus und rahme es mir ein! :joint:
von Mr Mo
So 12. Aug 2018, 11:30
Forum: Stammtisch
Thema: NEWS
Antworten: 61
Zugriffe: 33267

Re: NEWS

Du weisst doch gar nicht wo das is :joint: