Die Suche ergab 1486 Treffer

von Somrak
Mi 29. Jan 2020, 07:05
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 350
Zugriffe: 73554

Re: Der R.I.P. - Thread

Sehe jetzt, dass ich was falsch gemacht habe.
Man kann das Bild nicht sehen. 😯
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?
von Somrak
Mi 29. Jan 2020, 06:53
Forum: Stammtisch
Thema: Wasa
Antworten: 390
Zugriffe: 55756

Re: Wasa

:bier: 🤣😎😣😥🙄
von Somrak
Mo 18. Nov 2019, 04:55
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 350
Zugriffe: 73554

Re: Der R.I.P. - Thread

IMG-20180502-WA0006.jpg
UNTER TRAURIGEN UMSTÄNDEN GEGANGEN.
ALFRED HOELD
RIP
von Somrak
Di 16. Apr 2019, 17:05
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 231
Zugriffe: 63217

Re: Burma, Birma, Myanmar?

@ bukeo Langsam, nach vielen, vielen Jahren muss auch ich mich fragen, wie blind muss jemand sein um auch bis heute noch nicht gesehen zu haben, dass die "Guten" eben XX Milliarden geklaut haben und sich damit das Gut / Böse um 180 Grad gedreht hat. Viele Milliarden sollen nach Burma verschwunden se...
von Somrak
Sa 30. Mär 2019, 07:26
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 231
Zugriffe: 63217

Re: Burma, Birma, Myanmar?

[img]Also keine Sorge, läuft alles soweit rund. Wäre auch vll negativer, wenn es zu schnell ginge mit dem Tourismus usw. - dann endet Burma dort, wo heute TH steht.[img] Das glaubst Du aber hoffentlich selber nicht.!!?? Thailand soll im Vergleich zu Burma ein schlechtes Beispiel sein? 😂 Weil hier di...
von Somrak
Mi 24. Okt 2018, 07:13
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 231
Zugriffe: 63217

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Schnellantwort:

Sie hat sich selber entschieden, die traurigen Burma-Nationalisten zu unterstuetzen.
Solche Leute, wo auch immer, kann ich nicht achten.
von Somrak
So 9. Sep 2018, 03:19
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 231
Zugriffe: 63217

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Ja, man kann schon sagen "zur Sau gemacht".! - Wie ich schon lange sage - Aber erst nachdem sie viele Jahre gezwungen war darüber nachzudenken, ob sie für die Verbrecher und deren Verbrechen, die sie sicher sehr gut einschätzen kann, als Schönrednerin dienen will.
von Somrak
Mi 5. Sep 2018, 07:36
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 231
Zugriffe: 63217

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Max, dagegen hätte ich auch nichts.

Hier geht es mir darum, dass ich im Nachbarland lebe und mal gemeint habe, dass A. d. Sau ein guter Mensch wäre. War leider nicht der Fall!!
von Somrak
Mo 3. Sep 2018, 12:17
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 231
Zugriffe: 63217

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die An Sau führt jetzt diesen Unrechtsstaat.
Es gibt einfach keine akzeptablen Entschuldigungen mehr, die sie vorbringen kann.
Die ganze Führung Birmas gehört vor den Menschenrechtsgerichtshof!!!!