Die Suche ergab 31 Treffer

von expat
Mi 11. Apr 2012, 10:18
Forum: Stammtisch
Thema: Wie richtig verhalten?
Antworten: 56
Zugriffe: 22060

Re: Wie richtig verhalten?

Hier gehts's ja echt ab.
Man beachte meine Signatur.
von expat
Mi 11. Apr 2012, 09:42
Forum: Stammtisch
Thema: Anmache
Antworten: 189
Zugriffe: 42504

Anmache

Wird in Foren jemand angemacht, so ensteht oft bei den Usern der Eindruck, der Angemachte würde selber anmachen oder hätte zumindest selber Schuld, dass er angemacht wird. Ich habe daher beschlossen auf die Beiträge von Neot und Phommel alias Kevin grundsätzlich nicht mehr zu antworten. Ich bitte da...
von expat
Mi 11. Apr 2012, 09:00
Forum: Stammtisch
Thema: Wie richtig verhalten?
Antworten: 56
Zugriffe: 22060

Re: Wie richtig verhalten?

Monta hat geschrieben:Was ist/bedeutet das?

http://www.g-haase.de/img/punkt_gruen.gif
Das ist ein ganz normaler Beitrag von Neot.
Kennst du andere von ihm?
Sie dienen alle nur dem einen Ziel nachzuweisen,
dass alle außer ihm allein duch ihre Existenz im
Unrecht sind.
von expat
Mi 11. Apr 2012, 06:18
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153363

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

So schlecht kann die Rente aber nicht sein. Aber nein, wer hat denn so was behauptet? Meine Rente allerdings liegt zur Zeit bei nur 145 Euro. Das ist aber nur eine unerwartete Rente, weil ich vor meiner Beamtenlaufbahn in der Tat 5 Jahre so tätig war, dass diese Rente zustande kam. Meine Pension hi...
von expat
Mi 11. Apr 2012, 05:32
Forum: Stammtisch
Thema: Wie richtig verhalten?
Antworten: 56
Zugriffe: 22060

Re: Wie richtig verhalten?

Meinst du denn, das sei nicht der Stil des Dr. Vollschrat? Die beiden sind aber auch immer schwerer auseinander zu halten. In der Tat zeigen ihr Verhalten und und ihre Verlautbarungen ganz ähnliche Züge. Zum Beispiel reagieren auch beide bei mir immer auf das, was ich eventuell hätte denken können,...
von expat
Mi 11. Apr 2012, 04:57
Forum: Sonstiges
Thema: Linke Germany
Antworten: 61
Zugriffe: 30362

Re: Linke Germany

..... Drecksgosche.... ......Spielchen.... .......Admin.... .......Hinterfotzigkeit..... .......Nirwana schicken. .......Verarsche.... ........miese Tour anzumachen.... .......rausgelassen ........mit Henk gemacht..... ........vernünftiger Mensch wie ich.... ........sehr friedliebend .... :bier:
von expat
Mi 11. Apr 2012, 04:51
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153363

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Ich bin 72, wohne seit 14 Jahren glücklich mit meiner (Thai-)Frau in Pattaya im 14. Stock. Ist ja aber alles bekannt. Von den Foren habe ich gelernt, dass man nicht unhöflich oder ausfallend werden muss, um Leute zu ärgern. Oft reicht einfach die höfliche Wahrheit, die aber nie mit Eigenschaften von...
von expat
Mi 11. Apr 2012, 04:09
Forum: Sonstiges
Thema: Linke Germany
Antworten: 61
Zugriffe: 30362

Re: Linke Germany

Aber ich lasse mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir ein, du kleiner hinterfotziger vom Altersstarrsinn geplagter Bösewix. Wie ich sehe, möchtest du doch diskutieren. Also dann: Die Problematik der Todesstrafe kann nur prinzipiell und generell beantwortet werden, und da gibt es nur eine mögli...
von expat
Mi 11. Apr 2012, 03:38
Forum: Sonstiges
Thema: Linke Germany
Antworten: 61
Zugriffe: 30362

Re: Linke Germany

Und diese deine Meinung hat sich offensichtlich dermaßen eingegraben in deine unveränderbaren Einstellungen, dass sie auch durch die besten Argumente nicht verändert werden können, die du ja über die Jahre sicher auch schon zu hören und zu lesen bekommen hast. Es ist daher sinnlos, sie hier noch ma...
von expat
Mi 11. Apr 2012, 01:25
Forum: Stammtisch
Thema: Wie richtig verhalten?
Antworten: 56
Zugriffe: 22060

Re: Wie richtig verhalten?

Monta hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:...Du kriechst dem Antibes in den A...h und benimmst Dich wie ein Arschloch. Reicht das?
Sabber, bist Du es?
Meinst du denn, das sei nicht der Stil des Dr. Vollschrat?