Die Suche ergab 3735 Treffer

von thai.fun
Sa 30. Jan 2021, 13:12
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 529
Zugriffe: 183235

Re: Faszination Fliegen Teil 3

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/John_LaFarge_-_Young_Girls_Preparing_Kava_Outside_of_the_Hut_Whose_Posts_Are_Decorated_wih_Flowers.jpg Weshalb fuhren Missionare mit Segelschiffen um die halbe Welt um die Heiden zu bekehren? https://consumer.southpacificislands.travel/wp-content/...
von thai.fun
Mo 28. Dez 2020, 14:02
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 529
Zugriffe: 183235

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Salü Bernd. "Machst mal Pause trinkst Schampus"! Mit vielen Glückwünschen für Dich ...

https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1w-70ff.gif ... und weiter gehts. Max
von thai.fun
Fr 4. Dez 2020, 12:41
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 529
Zugriffe: 183235

Re: Faszination Fliegen Teil 3

Sorry, Bernd. Ein Zwischenruf: Als beschämter Schweizer des damaligen Swissair Grounding, beiss ich mir heute wieder auf die Lippen. Dieses Sümmchen gegenüber den Summen die die Gläubiger einbüssen mussten ... :idiot: 2,75 MILLIONEN FRANKEN: 19 Jahre nach Grounding müssen Ex-Swissair-Chefs zahlen Di...
von thai.fun
Do 26. Nov 2020, 18:04
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 108888

Re: Der R.I.P. - Thread

RIP: Es gibt Menschen die werden Superstars mit ein paar Tritten gegen ein Ball. Das ist gut so. Weil, es ist wahrscheinlich Ablenkung von schlechten Gewissen gegenüber dem wirklichen Elend auf Erden. Traurig-Schön denen gegenüber die Tausenden im Leben geholfen haben und dann sang und klanglos vers...
von thai.fun
So 15. Nov 2020, 19:01
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 3
Antworten: 529
Zugriffe: 183235

Re: Faszination Fliegen Teil 3

berndgrimm hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 07:48 https://cdn.jetphotos.com/full/5/37155_1517128728.jpg
Auch die E-190. Hier von Helvetic im Auftrag fuer Swiss.
Ich hass den Typen Martin Ebner, Investor bei Helvetic Airways. Schleimiger Banker und angeblich Geschäftsmann. Aber lassen wir das ...
Gruss Max
von thai.fun
Mi 11. Nov 2020, 13:04
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 2734
Zugriffe: 804938

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Oh ja, hier ein Linkes Grünes :mrgreen: dort ein Rechtes :aerger: Forum. ... und los geht's
von thai.fun
Di 10. Nov 2020, 23:49
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 2734
Zugriffe: 804938

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

So Gerüchte drüben das der Dicke das BBG aufgeben könnte ... So schade. Ich meine das er sich nicht mehr über Ungeziefer aufregen kann ... :whistler: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=13&t=546&start=50#p58168 Re: Schwule im BBG Beitragvon Hualan » Mo 13. Jun 2016, 13:33 Zimperlich? ...
von thai.fun
Mo 9. Nov 2020, 13:45
Forum: News
Thema: Positive Nachrichten
Antworten: 169
Zugriffe: 71019

Re: Positive Nachrichten

Wäre dies auch eine Chance für Thailand ? ... och, aller guten Dinge sind Drei! :bier: Soviel Zeit haben die Leute in Thailand nicht mehr Max. Die wollen jetzt schon Veränderungen :zustimm: Der muss sich ja nur schminken und oder eine Pappnase aufsetzen, und schon glauben ihm viele Andere! :idea:
von thai.fun
So 8. Nov 2020, 13:09
Forum: News
Thema: Positive Nachrichten
Antworten: 169
Zugriffe: 71019

Re: Positive Nachrichten

Wellness hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 09:28 Wäre dies auch eine Chance für Thailand ?
... och, aller guten Dinge sind Drei! :bier:
von thai.fun
Sa 7. Nov 2020, 18:26
Forum: News
Thema: Positive Nachrichten
Antworten: 169
Zugriffe: 71019

Re: Positive Nachrichten

Nach Triumph die Neiderplage ?