Games

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Games

Beitrag von Kevin »

Heute möchte ich euch ein Spiel vorstellen, welches sicherlich auch unserem Landwirt gefallen wird:

Der GOAT Simulator 2014.

Voll unrealistisch und total trashig.
Auch im besoffenen Zustand durchaus spielbar ( ...vielleicht dann erst recht)


Hier ein paar Eindrücke dieses Meisterwerks:

[youtube]ptrcUFiD0Jo[/youtube]


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Games

Beitrag von Isaan »

Ich suche ja noch ein nettes WW2-Simulationsspiel. "Blitzkrieg" war damals genial. Gibt es da etwas?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Games

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Ich suche ja noch ein nettes WW2-Simulationsspiel. "Blitzkrieg" war damals genial. Gibt es da etwas?

Voraussichtlich im Sommer:

http://enemyfront.com/index/about.html
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Games

Beitrag von Isaan »

Irgendwie fand ich den Phommel schon immer witzig und sympathisch. Also rein virtuell, wie haben uns nie gesehen. Aber er wird mir immer sympathischer :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste