Google ChromeCast

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Salino

#1 Google ChromeCast

Beitrag von Salino »

hat hier schon jemand erfahrung mit
Google Chromecast?
http://www.google.com/intl/de/chrome/de ... hromecast/

würde mich schon interessieren.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Google ChromeCast

Beitrag von Isaan »

Damit geht leider nur Youtube, Google etc. also wireless streaming anderer Dinge (wohl) nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#3 Re: Google ChromeCast

Beitrag von Salino »

das wird hier aber ganz anders beschrieben.

http://www.teltarif.de/chromecast-apps- ... 55497.html
nächsten monat bekomme ich das teil aus deutschland mit gebracht.
kann das teil zwar auch hier kaufen, aber das thaigekrickel kann ich nicht lesen.
kann es ja mal riskieren, 35,00 € ist keine grosse investition.
die technischen voraussetzungen sind auch da. habe den fernseher ja aus deutschland
mit gebracht.
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Google ChromeCas

Beitrag von ROYALE »

Man kann alles via Chrome Browser wiedergeben,nur : da wird nicht wie bei Apple nur der Link übergeben , sonder im Browser läuft der Stream doppelt , ist zum Chromecast TV so 1 sek versetzt. Man braucht also doppelte Bandbreite.

Wiedergabe über phone Bilder und File, brauchst aber spezielle App, und die kostet 50 thb.

Ist nicht wirklich sinnvoll im Gegensatz zu AppleTV, dafür aber billig und eigentlich schon wieder nutzlos wenn man ein HDMI Kabel hat.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Google ChromeCast

Beitrag von Isaan »

Eben. Amazon streamen geht z.B. nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste