Aldi / Medion Tablet

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Aldi / Medion Tablet

Beitrag von Isaan »

Das Neue ist wirklich klasse. 199€, ein echtes Schnäppchen. Sieht fast wie das Sony aus. Sehr stabil, Metallgehäuse etc. Kaufbar !!!


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Salino

#2 Re: Aldi / Medion Tablet

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:Das Neue ist wirklich klasse. 199€, ein echtes Schnäppchen. Sieht fast wie das Sony aus. Sehr stabil, Metallgehäuse etc. Kaufbar !!!
steht zwar Medion drauf ist aber Lenovo drin.
die dinger werden ja immer billiger.

mein tablet ist z.zt. gerade in deutschland zur reparatur bei Medion (ist noch garantie drauf)
lies sich nicht mehr starten.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Aldi / Medion Tablet

Beitrag von Kevin »

Hab nur gelesen betreffend des Aldi Dingens, dass Games nicht so tolle laufen (bis hin zu gar nicht).

Für surfen und Filmchen kucken sei es aber okay.

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Aldi / Medion Tablet

Beitrag von Isaan »

Also "Lemmings" läuft super auf dem Ding :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Aldi / Medion Tablet

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Also "Lemmings" läuft super auf dem Ding :joint: .
Ja, manche dieser Text Browserspielchen sind echt ulkig. :grin:

Salino

#6 Re: Aldi / Medion Tablet

Beitrag von Salino »

schätze mal das mein tablet in drei wochen wieder hier ist.
ansonsten zocke ich mit dem teil nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste