Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von thai.fun »

Da ist in meiner Jugend mal sowas wie Hochachtung gegenüber Israel, dem Einäugigen Moshe Dayan und dem 6Tage Krieg 1967 aufgeflackert.

Nun schäme ich mich deswegen schon 47 Jahre. Ich zähle schon garnicht mehr auf wesswegen. In mir hat sich das (Schändliche) Wort "Mörder-Banden" eingenistet.

Nun auch, das vorläufig niemals Letzte Schändliche, ereignet sich gerade wieder da in Israel "dem Heiligen Land". 3Jugendliche die mal Religionslos geborene sind, werden von UNBEKANTEN ermordet. Wen wunderts noch in dem geschaffenen Sündenpfuhl der Israelis?! Alle Präsidenten Israels haben schon immer am besten in solchen Zeiten geschlafen, denn da sind sie ihres Amtes am sichersten....

In jedem Rechtsstaat der sich so nennen darf würden nun die Mörder gesucht und vor Gericht ab geurteilt! Nicht so in Israel, da gilt noch "ein Zahn um Tausend Augen"!

Die warten förmlich auf sowas, wenn nicht sogar selber inszeniert, um ihr Gottesrecht in Blut verwandeln zu können.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
In jedem Rechtsstaat der sich so nennen darf würden nun die Mörder gesucht und vor Gericht ab geurteilt! Nicht so in Israel, da gilt noch "ein Zahn um Tausend Augen"!

Die warten förmlich auf sowas, wenn nicht sogar selber inszeniert, um ihr Gottesrecht in Blut verwandeln zu können.
richtig, nun haben rechtsradikale Israelis einen Jungen hingerichtet, aus Rache vermutlich. Andere haben pal. Passanten gejagt. Solange die USA hier nicht eingreift,
können die Israelis machen was sie wollen - sie haben immer die Rückendeckung der USA, egal ob sie UN-Resolutionen ignorieren, oder nicht. Ich gebe hier nicht den Israelis die Schuld alleine, sondern der USA ebenso. Absolut falsche Nahost-Politik. Erzeugt Hass und nochmals Hass und Gruppen wie ISIS dürften nun mehr und mehr Zulauf haben.
Die USA machen sich schon die Hose - haben soeben nochmals 200 Soldaten für den Schutz der Botschaft in den Irak gesandt, weil scheinbar die ISIS immer weiter auf Bagdad zu marschiert. Könnte leicht passieren, das es wieder so kommt, wie in Vietnam - das sie laufen werden müssen, um noch wegzukommen. Ev. hilft Putin dann aus :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von Waitong »

Zur Anregung einer gepflegten Diskussion...
Zionismus (von Zion für Name des Tempelberges in Jerusalem) bezeichnet eine politische Ideologie europäischer aschkenasischer Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt.

Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismen und als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus
[youtube]d27b0nTFys4[/youtube]

Leider ist nur wenigen Interessierten der Unterschied zwischen Judentum und Zionismus (Israel) bekannt.
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#4 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von Meritus »

Mein Oppa war Elekriker, glaub ich ... hatte Recht was er ueber die Landraeuber sagte ...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von Isaan »

Genau. Die Jungs sind selber schuld, dass sie gekillt wurden.

So langsam macht sich Ekel breit. Nun kochen die hiesigen Ideologen auf dem Tod der Jungen ihre Suppe. Arm bis widerlich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Genau. Die Jungs sind selber schuld, dass sie gekillt wurden.
nein, natürlich nicht. Es war aber nicht die Hamas. Es handelt sich um eine andere Gruppierung, die sich von der Hamas nichts sagen lässt. Jetzt alles niederzumetzeln finde ich nicht in Ordnung. Das nun Israelis sich auch Kinder schnappen und töten, ebenfalls nicht.
So langsam macht sich Ekel breit. Nun kochen die hiesigen Ideologen auf dem Tod der Jungen ihre Suppe. Arm bis widerlich.
ja, wenn Kinder getötet werden, ist es ekelig. Aber da machen auch die Rothemden nicht halt davor, wie man sah.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von Isaan »

Q.e.d.

Einfach nur widerlich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:Zur Anregung einer gepflegten Diskussion...
Leider ist nur wenigen Interessierten der Unterschied zwischen Judentum und Zionismus (Israel) bekannt.
Da magst du recht haben, Zionismus sagt mir wenig,
aber ich lege z.B bei den Amis den Finger auch nicht auf z.B die Amischen etc. oder in Russland auf die Orthodoxen, die mir auch wenig sagen.

Ich bleibe bei Israel nur bei deren Regierung und denen die dahinterstehen und aus Eigen Interessen heraus Blutstrassen Produzieren. Ich verurteile ihre Taktik, "ein Zahn um Tausend Augen", nur um allen rundum genügend Angst zu machen, damit die diese Land-Frevler zitternd in Ruhe lassen. Israel ist einfach kein Rechtsstaat, basta...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Israel ein "Rechtsstaat"? Das ich nicht lache...

Beitrag von Isaan »

Ein Linksstaat aber auch nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste