Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
ScanUnit
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:04
Kontaktdaten:

#1 Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Beitrag von ScanUnit »

(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Theresa)

Hallo liebe Leute im Nittaya-Forum!
Entschuldigt, dass ich hier Off-Topic poste. Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie! Um eine möglichst vielfältige Stichprobe zu haben, brauchen wir eben auch ein paar Thailandfans, die motiviert teilnehmen! Deshalb erlaube ich mir, das hier zu veröffentlichen, und hoffe, dass es für einige interessant ist.


Alle genauen Informationen findet ihr hier unten im Flyer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Beitrag von bukeo »

ScanUnit hat geschrieben:(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Theresa)
ist kein Problem :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Beitrag von berndgrimm »

download/file.php?id=2533&t=1
Ob man wohl hier Leute findet welche diese Kriterien erfuellen?

Mich sicherlich nicht weil ich mit 67 schon altersmaessig herausfalle.

Aber dies erinnert mich an eine aehnliche Anfrage 2010 in ST.de
wo ein deutscher Student in Brisbane Interviewpartner fuer eine
Studie von deutschen Maennern in Asien suchte.
Ich hatte mich damals gemeldet, war aber sehr vorsichtig weil ich
eine Finte vermutete.
Deshalb traf ich mich mit dem Studenten an einem Ort wo ich ihn vorher
observieren konnte.
Es stellte sich aber als wirkliche Forschungsarbeit heraus und wir hatten
einen interessanten Nachmittag.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben: Ich hatte mich damals gemeldet, war aber sehr vorsichtig weil ich
eine Finte vermutete.
das scheint auch korrekt zu sein. Hab es mal überprüft, die Personen, ScanUnit usw, gibt es wirklich, an der Uni Wien.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste