Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von thai.fun »

Gehörte auch unter das Kapitel Trump:

Ich hab für Forengucker, am 27.Feb. Bilder direkt ab TV (RTL) mit meinem Handy geschossen und dies nicht so Sinn-feine, Trump-gemeine, ab der Sujets-Leine nötige Show am Karneval in Köln genossen. …

http://666kb.com/i/dh3hljkk8p6mfpdb1.jpg

http://666kb.com/i/dh3hm2jltgxcb4za5.jpg

http://666kb.com/i/dh3hmkfl8onrgiufx.jpg

http://666kb.com/i/dh3hng4gkcgm6lk0t.jpg

http://666kb.com/i/dh3hnvkopwq2hoqsd.jpg

http://666kb.com/i/dh3hoaqxqif56rt7h.jpg

http://666kb.com/i/dh3hopdrio53arnod.jpg

http://666kb.com/i/dh3hp61rhhseuy8pp.jpg

http://666kb.com/i/dh3hpjsfw1rv42o4d.jpg

Einfach herrlich diese Umgesetzte Ideenvielfalt.
Deutsche Perfektion in Rheinkultur. Kommt gleich hinter Rios Karneval …


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von thai.fun »

Könnte man noch da anhängen ... Ich liebe dies Satire-Sendung EXTRA3 auf ARD1. Hat Biss und Suchtpotential ...

... Ob sie den auch wegbeisst ... ?

http://666kb.com/i/dh6q6u34m6bhnm0f1.jpg

http://666kb.com/i/dh6q7xk4u21niao4d.jpg

http://666kb.com/i/dh6q5rp4jd792er31.jpg

http://666kb.com/i/dh6q8hhi2acgmb2cd.jpg

http://666kb.com/i/dh6q68l44iwmlyahp.jpg

Diese Deutsche Sendung Extra 3 liebe ich immer mehr ...
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von berndgrimm »

Max, ich wage mich garnicht mehr auf deine Beiträge zu antworten damit ich hier
nicht immer als Alleinunterhalter herumstehe.
Aber Extra 3 und die Heute Show sind die Sendungen wo ich mir heutztage
meine Nachrichten über D herhole.
Tagesschau oder Heute habe ich seit vielen Jahren schon nicht mehr gesehen.
Deine vom Fernsehen abfotografierten Bilder sind Super.
Schreib mal mit welchem Gerät du diese gemacht hast.
Sollte ich mir irgendwann mal ein Smartphone anschaffen dann nur wegen der Fotoqualität!
Seitdem ich mein Nokia E72 (m.M.n. das beste Handy welches je gebaut wurde) auf Druck
meiner Thai Familie einmotten musste und jetzt das Drittphone meiner Frau benutze
welches aber keine guten Fotos macht suche ich soetwas.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 04 Mar 2017, 02:01 hat geschrieben:Max, ich wage mich garnicht mehr auf deine Beiträge zu antworten damit ich hier
nicht immer als Alleinunterhalter herumstehe.
Aber Extra 3 und die Heute Show sind die Sendungen wo ich mir heutztage
meine Nachrichten über D herhole.
Tagesschau oder Heute habe ich seit vielen Jahren schon nicht mehr gesehen.
Deine vom Fernsehen abfotografierten Bilder sind Super.
Schreib mal mit welchem Gerät du diese gemacht hast.
Sollte ich mir irgendwann mal ein Smartphone anschaffen dann nur wegen der Fotoqualität!
Seitdem ich mein Nokia E72 (m.M.n. das beste Handy welches je gebaut wurde) auf Druck
meiner Thai Familie einmotten musste und jetzt das Drittphone meiner Frau benutze
welches aber keine guten Fotos macht suche ich soetwas.
Also erstens, du bist der beste "Alleinunterhalter" den man sich vorstellen kann. (Wer liest schon gern Bücher wenn man dauernd geräuschvoll gestört wird) ... :bier:
Zweitens, ich klicke die Bilder ab TV mit meinem Samsung S7, dann per Kabel in den PC. Dort auf 800/600 verkleinern und mit http://www.666kb.com/ ab ins Forum.

PS.
Ich hätte vor einem Monat mein altes Samsung S5 besser Dir geschickt, als einem Thaifreund in Pattaya. Denn dort kam es nie an, resp laut Internetpostverfolgung schon, aber ich denke "Elster" behändigte sich in dem Adressat-Restaurant des Pakets. :whistler:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von berndgrimm »

Vielen Dank!
Die 666 hab ich mir gespeichert. Ich habe bisher mit Bluetooth übertragen weil es kein Kabel
mehr gab.Und verkleinert mit ACD See.
Ist die S7 nicht von den Fluglinien gesperrt?
Ich würde niemals etwas Anderes als Briefe mit der Post nach Thailand schicken.
Ich schicke noch nicht mal dickere Umschläge.
Allerdings ist in 30 Jahren auch jeder Brief angekommen!
Auch meine jahrelang nachgesendete Post aus LUX!
Insoweit vertraue ich der Thai Post.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 05 Mar 2017, 02:42 hat geschrieben:..
Ist die S7 nicht von den Fluglinien gesperrt?
...
Da gab es einige Verwirrung. Aber es betraf immer nur das "Samsung Galaxy Note 7". Betonung auf "Note". :popcorn:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Kölner Karneval in Triump'ahler Rheinkultur ...

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun » 05 Mar 2017, 12:26 hat geschrieben:
berndgrimm » 05 Mar 2017, 02:42 hat geschrieben:..
Ist die S7 nicht von den Fluglinien gesperrt?
...
Da gab es einige Verwirrung. Aber es betraf immer nur das "Samsung Galaxy Note 7". Betonung auf "Note". :popcorn:
Da ich nach Ansicht der 13 und 15 jährigen Töchter meiner Freunde ein Smartphone Verweigerer übelster Sorte sei
der als Wirtschaftsschädling ausgelöscht werden müsste habe ich mal gegoogelt.
Offensichtlich war das Note 7 besser als das I-Phone 7 und musste deshalb sterben.
Das macht es mir sympathisch. Abgesehen vom Preis. Aber kaufen kann man es wohl nicht mehr.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste