Top Poster

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Top Poster

Beitrag von Isaan »

Wie jetzt? Beiträge des Meisters und Führers werden gelöscht? Unverschämtheit !!! Da ist der Tag beim Kapo ja mal wieder gelaufen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Top Poster

Beitrag von thai.fun »

Welche Arschbacke muss man(n) eigentlich hinhalten um VIP-5+ zu werden? :whistler:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: Top Poster

Beitrag von Isaan »

Da musst du eher das dazwischen hin halten.

Aber für Themen wie Arschlöcher und anale Schnüffeleien haben wir hier Spezialisten. Die beiden dürften bekannt sein. Weitere Info nur per PN, sonst läuft der Kapo wieder unrund.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Top Poster

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Da musst du eher das dazwischen hin halten.

Aber für Themen wie Arschlöcher und anale Schnüffeleien haben wir hier Spezialisten. Die beiden dürften bekannt sein. Weitere Info nur per PN, sonst läuft der Kapo wieder unrund.
Nicht dass ich Ernsthaftigkeit erwartet hätte, aber wieviel Beiträge muss man haben um z.B. von 4 auf 5 VIP-Sterne zu kommen? Und dann erst noch auf ein 5+?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#15 Re: Top Poster

Beitrag von Isaan »

Deine Sorgen sind ja noch irrer als die vom irren Grimm.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Top Poster

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Nicht dass ich Ernsthaftigkeit erwartet hätte, aber wieviel Beiträge muss man haben um z.B. von 4 auf 5 VIP-Sterne zu kommen? Und dann erst noch auf ein 5+?
nur noch 17 Beiträge, dann bist du ein 5-Sterne General beim nittaya.at. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#17 Re: Top Poster

Beitrag von thai.fun »

D.A.CH-Thailand Foren bieten mir ausgereiftem Rentner und Top Poster hier, kaum mehr Substanz. Meine tägliche Foren-Stunde mit Sozialnetz-Dummys ergänze ich lieber in meinem bewegten realen Sozialen Umfeld, auch mit Spazieren, Stamm Caffè und natürlich Reisen. Dass Foren schnuppern lass ich mir offen, auch für die spätere Heim-Zeit vor meinem Urnengang.

Euer @thai.fun Max ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1a-02ed.gif ... Alle! :jubel
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#18 Re: Top Poster

Beitrag von ali gator »

thai.fun hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 11:05 D.A.CH-Thailand Foren bieten mir ausgereiftem Rentner und Top Poster hier, kaum mehr Substanz. Meine tägliche Foren-Stunde mit Sozialnetz-Dummys ergänze ich lieber in meinem bewegten realen Sozialen Umfeld, auch mit Spazieren, Stamm Caffè und natürlich Reisen. Dass Foren schnuppern lass ich mir offen, auch für die spätere Heim-Zeit vor meinem Urnengang.

Euer @thai.fun Max ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1a-02ed.gif ... Alle! :jubel
Kann ich gut verstehn ;- Ist wirklich verlorene Zeit.

Alles Gute
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#19 Re: Top Poster

Beitrag von Spencer »

ali gator hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 16:18 Ist wirklich verlorene Zeit.
Hauptsache es wird ihm nicht langweilig


[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#20 Re: Top Poster

Beitrag von chrima »

Wer sind die 10 (Zaun)gäste?
Bildschirmfoto vom 2022-09-13 12-06-58.png
Traut euch, loggt euch ein. Viele Beiträge sind vollständig erst mit einem aktiven account zu sehen.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste