Liebeskasperl

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1 Re: Liebeskasperl

Beitrag von Somrak »

.......
Als ich das nötige Geld dafür nicht aufbringen konnte, hat sie mich verlassen.»

Im November 2009 meldet sich die Filipina plötzlich wieder. «Sie hat mich gefragt, ob wir nicht doch heiraten könnten. Ich sagte sofort Ja!» Am 14. Dezember geben sich die zwei das Jawort. «Was ich damals nicht wusste: Nur wenige Tage später wäre ihre Aufenthaltsbewilligung abgelaufen», erzählt der Müllmann. ... :bloed:
«Als ich sie damit konfrontiert habe, hat sie mir gesagt, dass sie mich nur wegen der Aufenthaltsbewilligung heiratete»
..........
Da sie ihm doch noch die Wahrheit erzaehlt hat, muss sie ihn, ev. unbewusst, doch irgendwie tief lieben.
Wer weiss, vielleicht wird im 3en Anlauf doch noch etwas aus der Beziehung.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2 Re: Liebeskasperl

Beitrag von Somrak »

lks-fieber.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste