Flora + Fauna in Thailand

für Foto-und Reisegeschichten
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#1 Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von Siam »

Hier mal ein Fotoblog
Viele schoene Bilder aus unserem Garten


man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#2 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von Siam »

Ein weiterer Fotoblog von der Koenigin der Nacht
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#5 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von UweSK »

Kleiner Tipp, nichts böse gemeint: So wie auch beim Manni drüben würde eine Auswahl (das ist der Trick und nicht alles posten was man hat) die Qualität nochmals heben. Weniger ist mehr, so auch beim Photographieren.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Wie man/ns auch macht ... :?
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#7 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von UweSK »

Och nee, nicht schon wieder.

Mache es halt anders, basta.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von chrima »

Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 12:19 Och nee, nicht schon wieder.

Mache es halt anders, basta.
Ok, Danke, nur ein Blümchen ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-d-2f00.gif
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: Flora + Fauna in Thailand

Beitrag von UweSK »

Ältere Menschen sollen sich ja angeblich wieder zu Kindern zurück entwickeln. Davon haben wir hier zwei Gestalten. Also Malbücher und Legosteine raus und dazu am besten Teletubbies und Kinderbildchen schauen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste