Burma, Birma, Myanmar?

Interessantes aus Burma, Laos, Kambodscha usw.
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#231 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von Somrak »

@ bukeo
Langsam, nach vielen, vielen Jahren muss auch ich mich fragen, wie blind muss jemand sein um auch bis heute noch nicht gesehen zu haben, dass die "Guten" eben XX Milliarden geklaut
haben und sich damit das Gut / Böse um 180 Grad gedreht hat. Viele Milliarden sollen nach Burma verschwunden sein, was ich eigentlich nicht glaube, da meinè absoluteñ Beweise vorliegen!?
.... und sonst 😮🤐😯😪😫😴😌😛😝🤤


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#233 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von Somrak »

Keine Kommentare zu Burma.
Kein Interesse der Forenteilnehmer?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#234 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von UdoB. »

Somrak hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 08:23 Keine Kommentare zu Burma.
Kein Interesse der Forenteilnehmer?
Natürlich nicht. Hier geht es jetzt seit Jahren und zu gefühlten 99% nur noch um Deutsche Politik, den Kampf gegen Rechts und alle Nazis, AfD, für die Ukraine, um Denunziationen, gegen Trump und das Feiern der Grünen, Antifa und so etwas.

Wenn du da dem Chon Stazi und seine Genossen vorbehaltlos zustimmst, bist du auf der sicheren Seite wirst dich sehr wohlfühlen und ein gutes Leben haben. Falls nicht wirst du sehr viel wegstecken müssen.

Deswegen meine Empfehlung: im Gleichschritt, Marsch!
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#235 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von woody »

Nun was sagt denn UweB. zu Myanmar. Ausser Dummgeschwätz und Faschisten am Arsch lecken, kommt doch von dir nix.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#236 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von UdoB. »

woody hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 12:18 Nun was sagt denn UweB. zu Myanmar.
Was UweB. zu Myanmar sagt weiss ich nicht.

Ich selbst weiss zu wenig über das Land. Umso besser wenn sich hier ein paar Leute mit einer tieferen Expertise melden würden. Was sie aber wohl nicht tun da seit Ewigkeiten ja hier AfD und Höcke wichtiger sind.

Vielleicht kannst du ja etwas mit Substanz zu Burma, Birma, Myanmar anbieten?
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#237 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von chrima »

Interessant zu sehen wie friedliche Buddhisten die blutrünstigen Musels abgeschlachtet und vertrieben haben. Vielleicht liegt es doch mehr an den Menschen als an der Religion wer sich wie verhält.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#238 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von thai.fun »

chrima hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 12:37 Interessant zu sehen wie friedliche Buddhisten die blutrünstigen Musels abgeschlachtet und vertrieben haben. Vielleicht liegt es doch mehr an den Menschen als an der Religion wer sich wie verhält.
Religionen kommen "nur" von Herrschern die dan predigen.. Glaube ist "nur" wenn er im Kopf des Besitzers ohne Doktrin unbeherrscht selber entsteht. :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#239 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von Tramaico »

Ich sage zu Myanmar Phama. Meine Frau auch. Und das wird auch so bleiben.

:popcorn:
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#240 Re: Burma, Birma, Myanmar?

Beitrag von Somrak »

AfD finde ich auch wichtig; weil mMn zum Kotzen.
Burma und die NICHT-Reaktion von TH finde ich sehr wichtig.
Was meint Phama? Danke für eine Antwort.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste