Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#331 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von Kevin »

Vielleicht haben wir ja Glück und Da Vinci wird beim Federball vom Blitz getroffen. Danach kann er vielleicht sogar wirklich Hellsehen. :grin:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#332 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Komisch ist nur, Kleinbukeo und der Regenmacher, schuetten den Thread hier zu, was natuerlich die Forenpinscher nach sich zieht.... aber der Ober-Pinscher der eigentlich im Regen bereits abgesoffen ist, bekommt die Schnauze nicht auf. Oder er sitzt dann doch im Trockenen in den schweizer Bergen. :mrgreen:

Bin gespannt was die Forenregeln sagen, wenn einer zuvor darum gebettelt hat....
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#333 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von plaaloma »

:mrgreen: wenn meine Notwehr (!!!) jetzt so ausgelegt wird, dass ich AUCH gegen die "Regeln" verstossen habe, dann bitte , lieber Bukeo, walte deines Amtes!
Zuletzt geändert von plaaloma am Mo 17. Mär 2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#334 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von Kevin »

Irgendwie scheint dies ein Problem bei dir zu sein, dass du immer deine letzten Fürsprecher ( in diesem Fall wiederholt mich ) schräg anbaggerst. schon mal daran gedacht, dass ich dir vielleicht hinten herum den Rücken stärke? Aber irgendwie habe ich bald keinen Bock mehr mich für dich beim Bukeo positiv zu äußern. Dann soll es halt seinen natürlichen Lauf dahin gehen mit dir.............
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#335 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von plaaloma »

@alle
bitte nicht irritieren lassen! Ich kann nur mit allem Nachdruck empfehlen, jeder , der in den naechsten Tagen aufs Meer will/muss sich vorher umfasssend zu informieren.
(zB hier: http://www.wamwatt.tmd.go.th/waverisk/waveriskloop.html
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#336 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von plaaloma »

Das Schlimmste scheint vorbei! Gibt jetzt schon einige Stunden keine neue Warnung mehr. Auch die Springflut nimmt ab, .... aber Wellen hat es schon noch. (s.o.)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#337 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von Isaan »

Sonnenschein, keine Wellen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#338 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von woody »

Seit einer Woche haben wir nun dieses heissschmierige(c Micha) Wetter.

Nachts ist es bei 26°C noch ertraeglich aber schon am fruehen Morgen um 8:00 Uhr steigt die Temperatur auf 30°C bei einer Luftfeuchte von 75-85%

Achja, Wellen liegen im normalen Bereich und der Wind koennte starker blasen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#339 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von Kevin »

Wir warten auch schon seit gut einer Woche auf angekündigte Gewitter...... Aber außer Wolkendecke, die es jeweils wieder zerriss...nix. Zur Zeit blauer Himmel und Sonnenschein.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#340 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von plaaloma »

Ich habe vorhin jemand getroffen, der schon 15 Jahre auf einer der vorgelagerten Inseln ueberwintert. Auf der Insel hat es jetzt ueber 170 Tage nicht geregnet.
Das ist so bei diesem "Sommer-Gewitter-Wetter", es ist ueberall knallheiss, an einer Stelle hagelt es, wo anders konnt eine Sturmflut runter , und wenn das zeitlich mit hoher Flut und Windwellen (die bei einem Gewitter innerhalb von Minuten da und dann auch wieder weg sind ) gibt es auch die "noch nie dagewesenen" Ueberschwemmungen.
... und 5-20 Km weiter ist gar nichts. Diesmal hat es abgesehen von Norden , in einem Bereich noerdlich von Phuket heftig zugeschlagen.
Warum es in Krabi nicht geregnet hat, werde ich mir ab dem 20. vor Ort anschauen. ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste