Urlaubswünsche

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Urlaubswünsche

Beitrag von Isaan »

...also wenn ich irgendwann mal Geld übrig habe, dann geht es mit der werten Gattin ins "Hotel del Coronado".


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Urlaubswünsche

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:...also wenn ich irgendwann mal Geld übrig habe, dann geht es mit der werten Gattin ins "Hotel del Coronado".
zu laut, da MIlitärflughafen daneben, ganzen Tag Hubschraubergeratter :mrgreen:

Geh lieber ins L'Auberge Del Mar oder La Valencia - wenn du nach Diego kommst. Da freut sich dann deine Gattin sicher auch. Dort muss sie nicht mit Ohrstöpsel rumlaufen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Urlaubswünsche

Beitrag von thai.fun »

Wie soll ich "Urlaubswünsche" haben, wenn ich in schon in 2 Wochen auf Kreuzfahrt im Mittelmeer sein werde....? :jubel
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Urlaubswünsche

Beitrag von berndgrimm »

Ich dachte die Costa Cordalis schwimmt nich mehr?
Jedenfalls Allzeit Gute Fahrt!
http://www.nelcartoons.de/files/fluecht ... rbepix.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Urlaubswünsche

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben:Ich dachte die Costa Cordalis schwimmt nich mehr?
Jedenfalls Allzeit Gute Fahrt...
Nix da "Costa". MSC ist angesagt. Aber trozdem :bier: Danke...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Urlaubswünsche

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
zu laut, da MIlitärflughafen daneben, ganzen Tag Hubschraubergeratter :mrgreen:

Geh lieber ins L'Auberge Del Mar oder La Valencia - wenn du nach Diego kommst. Da freut sich dann deine Gattin sicher auch. Dort muss sie nicht mit Ohrstöpsel rumlaufen.
Die Hubschrauber kutschen da aber eher südlich rum. Da allerdings auch hordenweise.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste