Bangkok on the Rocks!

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1 Bangkok on the Rocks!

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/sunday/ ... 46233.html
THAILAND IS gearing up for winter with a range of chilly activities guaranteed to have its residents shivering with joy. Amusement park Dream World is home to a Snow Town that's perfect for a family outing, Pattaya has its Ice Bar for adults who enjoy a drink while the southern province of Songkhla has once again turned part of the Municipality Park in Hat Yai into an Ice Dome.

Now the Harbin Ice Wonderland has arrived in suburban Bangkok and in the couple of weeks since it threw open its doors it has drawn both local youngsters and foreign visitors to admire its magnificent ice sculpture exhibition and have fun in its snowy playground.
http://www.nationmultimedia.com/new/201 ... 4287628601
Nun kommt auch der Chinesische Winter nach BKK.
Das Harbin Ice Wonderland ist nahe der Skytrain Endstation Soi Bearing.
Ich kann ja verstehen dass auch die Eingeborenen einmal ein Wintererlebnis
haben wollen.
Für Ausländer die dem Winter entfliehen wollten und nach Thailand kamen,
ist höchstens die Reaktion der Eingeborenen auf diese Sensation interessannt.
Abgesehen davon dass sie abgelegen ist aber nahe dem Erawan Museum
und auf dem Weg zur Krokodil Farm Paknam, hat sie als Farang Abschreckung
erhöhte Ausländer Preise!
The Harbin Ice Wonderland is at 3776 Sukhumvit 70/4 Road, a short walk from Bearing BTS station.

>>It's open daily from 9.30am to 9.30pm.

>>The Ice Bar operates from 10.30am to 2am.

>>Tickets are priced at Bt250 for children, Bt350 for adults and Bt550 for foreigners.
Ich kann jedem nur raten die von vielen Einrichtungen verlangten erhöhtern Farang Preise
nicht zu bezahlen.
Ich habe sie noch nie bezahlt weil ich mich weigere die dummen, faulen und hochnäsigen
(im höchsten Masse rassistischen) reichen Thai zu subventionieren.
Wenn diese Leute anständige Steuern bezahlen würden könnte man die Eintrittspreise
der armen Thais damit subventionieren.
Nicht nur dass diese Nichtsnutze die sozialen Probleme ihres Landes den Ausländern
überlassen, sondern wir sollen dann auch noch die dummen,faulen und arroganten
Verursacher der sozialen Probleme hier subventionieren!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Bangkok on the Rocks!

Beitrag von Kevin »

Wie wäre es, wenn man mal in Brüssel die Nummer mit den erhöhten Eintrittspreise für Ausländer (insbesondere den Thais) zur Anwendung vortragen würde? Wetten, dass es dann gerade die Freien wären die am lautesten sich ärgern würden?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Bangkok on the Rocks!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man mal in Brüssel die Nummer mit den erhöhten Eintrittspreise für Ausländer (insbesondere den Thais) zur Anwendung vortragen würde? Wetten, dass es dann gerade die Freien wären die am lautesten sich ärgern würden?
die Regierung begründet das so, das die Parks wegen der Farangs, erhöhte Kosten haben, sei es bei den Toiletten, sei es bei der Sicherheit usw.
Hier bei uns kommst du mit Thai-FS zum Thaipreis rein.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Bangkok on the Rocks!

Beitrag von Kevin »

Europa hat wegen den Ausländern auch mehr Kosten.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Bangkok on the Rocks!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Europa hat wegen den Ausländern auch mehr Kosten.
Sollten das so machen, wie in Australien, die drängen nun Boote mit Kindern wieder aufs offene Meer raus, oder lagern die Asylanten nach Kambodscha aus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Bangkok on the Rocks!

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man mal in Brüssel die Nummer mit den erhöhten Eintrittspreise für Ausländer (insbesondere den Thais) zur Anwendung vortragen würde? Wetten, dass es dann gerade die Freien wären die am lautesten sich ärgern würden?
In Trier verlangen einige Hotels erhöhte Preise für Chinesen weil die mehr kaputt machen
oder verdrecken. Thai kommen da garnicht hin.
bukeo hat geschrieben:die Regierung begründet das so, das die Parks wegen der Farangs, erhöhte Kosten haben, sei es bei den Toiletten, sei es bei der Sicherheit usw.
In Rom do as the Romans do:
ich kann auch in die Botanik pissen und sch.....,
meinen Hausmüll im Nationalpark entsorgen
und wenn man mir eine brauchbareWaffe genehmigen würde
brauchte ich auch auch keine Security
zum Farang Ehrentod!

Nein, ich kann nur verstehen dass in Wat Po und Wat Prakeow
Thai Buddhisten umsonst hinein kommen.
Schliesslich verlangen auch einige christliche Kirchen Eintritt
von Touristen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Bangkok on the Rocks!

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste