Taxi? Uber Taxi??

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#31 Re: Taxi? Uber Taxi??

Beitrag von berndgrimm »

By Associated Press -
August 27, 2016 5:41 pm


SINGAPORE — The world’s first self-driving taxis began picking up passengers in Singapore starting Thursday.

Select members of the public can hail a free ride through their smartphones in taxis operated by nuTonomy, an autonomous vehicle software startup. While multiple companies, including Google and Volvo, have been testing self-driving cars on public roads for several years, nuTonomy says is the first to offer rides to the public.

Its launch in Singapore is beating ride-hailing service Uber, which plans to offer rides in autonomous cars in Pittsburgh, by a few weeks.
Dies wäre natürlich auch eine ideale Lösung für Bangkok!
Leider in Thailand undurchführbar!
Die "Fahrerlosen" würden von Abkassierern gehijackt!
Ausserdem kann in Thailand zwar kaum jemand moderne Technologie
ordentlich bedienen aber erstaunlich Viele diese manipulieren.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#32 Re: Taxi? Uber Taxi??

Beitrag von chrima »

Was ist jetzt state of the art in Bangkok?
Ich habe zuletzt entweder Taxis herangewunken und wenn ich vom Hotel mit vielen Koffern irgendwohin wollte bei Grab ein großes Auto gerufen oder den Taxifahrer, der uns mit dem großen Taxi vom Flughafen zum Hotel gebracht hat angerufen.
Jetzt gibt es wohl noch Bolt, Maxim – solle man sich alle Apps installieren?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: Taxi? Uber Taxi??

Beitrag von Tramaico »

Ob man solle oder nicht, ich habe keine einzige App davon, geschweige dann alle.

Also dies dann state of the art in Bangkok in meinem Fall.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#34 Re: Taxi? Uber Taxi??

Beitrag von chrima »

Dir steht vermutlich auch ein Moped und ein Auto zur Verfügung in Bangkok?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Großes Taxi, wo auch mal vier Koffer + Passagiere passen, kannst du sogar bei den normalen Taxizentralen vergessen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#35 Re: Taxi? Uber Taxi??

Beitrag von Tramaico »

Du brauchst kein Moped oder Auto sondern einen Therapeuten, wenn Du was saufen willst bzw. demnachst kiffen. Rufe dann lieber mich, aber vorher, ehe Du loslegst. Dann wird das schon.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#36 Re: Taxi? Uber Taxi??

Beitrag von chrima »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Trotzdem lasse ich mich in Bangkok auch nüchtern lieber kutschieren als dass ich selber fahre. Das Selbstfahren in Bangkok ist mir außer im unseren Stammbezirk, wo ich mich gut auskenne, zu stressig. Außerhalb Bangkoks fahre ich dagegen sehr gerne selbst.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste