6 Std gefesselt

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1 6 Std gefesselt

Beitrag von Somrak »

Ich nehme nicht an, dass es sich beim folgendem Bericht nicht um einen 100 % Witz handelt. TiT
Bangkok - Passagiere auf einem Flug von Zürich nach Bangkok sahen sich dazu gezwungen, einen betrunkenen Schweizer zu fesseln, weil er eine Gefahr für die anderen Fluggäste darstellte.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag auf dem Flug TG971. Laut Zeugenaussagen begann der Schweizer gegen 23.30 damit, Radau zu machen. Besatzungsmitglieder versuchten den Mann zu beruhigen, aber da er offensichtlich betrunken war :-), wurde er daraufhin aggressiv und beleidigte das Kabinenpersonal und andere Fluggäste.

Wie ein verrückter kletterte er über die Sitze, egal, ob dort andere Passagiere saßen oder nicht“, berichtete ein Zeuge. Kinder und Frauen schrien.

Sorry - Wie ist er in den Flieger gekommen? (PH)

Von anderen Fluggästen wurde er zurück auf seinen Platz gezwungen, aber der Schweizer wollte dort nicht bleiben. Daher wurde er von Passagieren an Händen und Füßen gefesselt. In diesem Zustand blieb der Betrunkene die verbleibenden sechs Stunden im Flugzeug. Nach der Landung in Bangkok wurde er der Polizei übergeben. Drei Passagiere wurden leicht verletzt.
Der Flug geht glaube ich um 01:00 ! (keine Zeit Ruhe zu schaffen!??) Boarding: 00;25 ;:( Flughafenpolizei wo?

Sollte der der Bericht stimmen, wird der Schweizer in Zukunft wohl keine Probleme mit "oeffentlichen" Fluggesellschaften mehr haben.
Nach Abschluss des Verfahrens wird er wohl nur noch mit Privatjets fliegen. :-P


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von bukeo »

ja, der Bericht stimmt. Der Schweizer wurde dann - nach Zahlung einer Strafe - wieder entlassen. Urlaubt nun also in Thailand. Ob er beim Rückflug gleich wieder vorsichtshalber gefesselt wird, weiss ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, das er keinen Alkohol beim Fliegen erhält.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#3 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von Somrak »

Wer hat den den Schweizer bestraft? Die Thai-Air?

Ich gehe doch davon aus, dass auch die Besatzung erst nach Bezahung einer sehr hohen
Geldstrafe und "Hinterlegung eines Piloten" :xmas2: das Flugzeug, geschweige denn den
Flughafen, verlassen (?) durfte?

Es besteht ja nicht nur der Vorwurf, jemandem aus einem vorbildlichen Land geknebelt, .,..,., zu haben -
Es besteht ja auch die Gefahr, dass der Thai-Flugi einfach auf unserem schoenen Flughafen in Kloten
stehengelassen wird!?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von Somrak »

Hier ist eine ganze Liste von Leuten denen nur eines bleibt: SCHAEMEN

http://www.thaivisa.com/forum/topic/844 ... paign=news
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von thai.fun »

Lufthansa für mich nur 2mal und nie wieder. Da sitze ich einmal BKK FRA ZHR in der hintersten Aussenreihe allein und friedlich, bis eben das Deutsche Junge Pärchen vor mir vor lauter Whisky saufen auffällig wurden. Zuerst ging es von Reihe zu Reihe mit der Frage "habt Ihr Kondome", dann 1/4 std in die Toilette direkt hinter mir. Anschliessend bestellten sie dauern Whisky und bekamen den auch in Gläsern, bis es soweit war das der Co-Pilot nach hinten kam, kommen musste und die zwei verwarnte.

Kaum war der Co-Pilot weg drehte der Deutsch Junge sich um und haute mir dem älteren absolut ruhigen Mann mit der Frage "hast du mich verpetzt" die Faust auf die Lippe die sofort aufsprang und blutete. Die alte Schachtel von Hostess brachte mir Tücher und ein Pflaster entschuldigte sich mehrmals und fragte was sie noch tun könne. Ich sagte bei soviel Whisky ist Hopfen und Mals verloren, bitte nur warten bis die zwei schlafen.....

Ja verdammt noch mal, was sehe ich nach etwa 3-4 Stunden vor mir, die zwei mit einer Flasche Whisky gekauft im Tax & Duty Free an Bord! Wahrscheinlich bei der "alten Schachtel" hinten im Heck?

Beim zwischenlanden in Frankfurt ca.06uhr nach Zürich, suchte ich vergeblich nach einer Möglichkeit die zwei anzuklagen. Zwei Uniformierten Polizisten erzähle ich meine Storry, die machten wegen des Zeitmangel, es war schon Last Boarding Time, Notizen ....
Ich hörte nie mehr was.... :aerger:

Es tut mir Leid dass ich Leider noch-mehr Beispiele auf Lager hätte, da diese aber auch Leider nur Deutsch betreffen, lasse ich hier die weiteren Erlebnisse wo sie sind, auch weil sie nicht so gravierend wie erstes -beispiel waren...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von Kevin »

Somrak hat geschrieben:Ich nehme nicht an, dass es sich beim folgendem Bericht nicht um einen 100 % Witz handelt. TiT
Bangkok - Passagiere auf einem Flug von Zürich nach Bangkok sahen sich dazu gezwungen, einen betrunkenen Schweizer zu fesseln, weil er eine Gefahr für die anderen Fluggäste darstellte.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag auf dem Flug TG971. Laut Zeugenaussagen begann der Schweizer gegen 23.30 damit, Radau zu machen. Besatzungsmitglieder versuchten den Mann zu beruhigen, aber da er offensichtlich betrunken war :-), wurde er daraufhin aggressiv und beleidigte das Kabinenpersonal und andere Fluggäste.

Wie ein verrückter kletterte er über die Sitze, egal, ob dort andere Passagiere saßen oder nicht“, berichtete ein Zeuge. Kinder und Frauen schrien.

Sorry - Wie ist er in den Flieger gekommen? (PH)

Von anderen Fluggästen wurde er zurück auf seinen Platz gezwungen, aber der Schweizer wollte dort nicht bleiben. Daher wurde er von Passagieren an Händen und Füßen gefesselt. In diesem Zustand blieb der Betrunkene die verbleibenden sechs Stunden im Flugzeug. Nach der Landung in Bangkok wurde er der Polizei übergeben. Drei Passagiere wurden leicht verletzt.
Der Flug geht glaube ich um 01:00 ! (keine Zeit Ruhe zu schaffen!??) Boarding: 00;25 ;:( Flughafenpolizei wo?

Sollte der der Bericht stimmen, wird der Schweizer in Zukunft wohl keine Probleme mit "oeffentlichen" Fluggesellschaften mehr haben.
Nach Abschluss des Verfahrens wird er wohl nur noch mit Privatjets fliegen. :-P


Vielleicht solltest du den Artikel nochmals lesen.......
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von berndgrimm »

Die TG 971 ist der Mittagsflug 13.30 ab ZRH 5.30 an BKK!

Air Rage ist ein immer grösseres Problem an Bord.
Natürlich meist mit Alkohol.
Aber auch die unmenschlichen Verhältnisse auf den
Flughäfen (wohlgemerkt nicht ZRH, dort ist es vorbildlich)
tragen dazu bei.
Das Kabinenpersonal (nicht nur THAI) ist oft überfordert
oder will nicht eingreifen.
Die Schuld liegt natürlich am Bodenpersonal aber gerade die
sind auch nicht richtig instruiert.
Schliesslich geht es um zahlende Paxe.

Durch die Untätigkeit des Kabinenpersonals ist der Passagier
zur Selbsthilfe gezwungen.
Auch wenn es so endet wie bei thai.fun!

Ich hatte ja einen ähnlichen Fall in "Mein Freund Erik" geschildert.
Nur war der total stoned und absolut friedlich.
Bei ihm war das einzige Problem seine enorme Körperlänge.
Aber auch dort wollte die Purserette erst garnix unternehmen
sondern mich versetzen auf einen unmögliche Platz in der Mitte
der letzten Reihe.Die Sitznachbarn dort gefielen mir noch
weniger als Erik!
Erst als ich anfing ihn auf meinen Fensterplatz zu bugsieren
half sie mit.
Man hat ja schon lange den Alkoholausschank an Bord reduziert,
besonders in Economy.
Aber das Problem ist dass die Leute schon besoffen an Bord kommen
oder wie thai.fun berichtete duty free Schnaps trinken.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#8 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von Somrak »

Ja Kevin hast recht, habe die Fluege vertauscht. Das Problem bleibt
jedoch das Gleiche.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von Kevin »

Somrak hat geschrieben:Das Problem bleibt jedoch das Gleiche.
Nein, deine Vorwürfe gegenüber dem Bodenpersonal sind somit nicht gerechtfertigt.
Richtig die Lampe gefüllt wurde offenbar erst im Flieger.

Hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis bei einem TG971 Flug.
Die drei Kegelbrüder wurden zwar nicht aggressiv, aber aber an Schlaf war rundherum nicht zu denken.
Und obwohl die schon längst genug hatten, schenkte man weiter aus.
Die einzige Einschränkung war, dass sie sich den Nachschub in der Bordküche beim Personal selbst holen mussten.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: 6 Std gefesselt

Beitrag von thai.fun »

Es ist ja auch so, dass der Alkohol im Flieger dann in der Höhe und dem Druck in der Kabine verstärkt wird. Warum nur muss der Mensch saufen..? Und überhaupt alle diese Süchteleien wie Spielen, Drogen, Rauchen, Bumsen oder so in den GENEN haben? Wird Zeit das der Mensch durch Roboter ersetzt wird... :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste