Côte d'Azur

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#1 Côte d'Azur

Beitrag von Wellness » Di 20. Mär 2018, 17:42

Max meinte an anderer Stelle, Er hat die Taschen leer :mrgreen: Schau Max, hier mußt Du dich postieren wenn die Münzen aus meinem Auspuff entrinnen :jubel

Auf der Hinfahrt legen wir in Lörrach einen Stop ein und Bekannte zeigen uns Basel.
Schweiz-Frankreich.jpg
Auf der Rückfahrt legen wir eine Übernachtung in Gaillingen ein. Da kommen wir sogar durch Zürich durch. Allerdings dürften wir dann keine Münzen mehr haben. :mrgreen: Ich hoffe aber, das wir noch den Rheinfall in Schaffhausen sehen können, falls es die Zeit erlaubt.
Frankreich-Deutschland.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3454
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Côte d'Azur

Beitrag von thai.fun » Mi 21. Mär 2018, 13:06

Kommst zu späht, da war ich schon ... ich meine auch hier im Forum ... bin selber immer wieder erstaunt was ich euch schon alles preisgegeben habe ... :shock:

Como ...
http://www.nittaya.at/viewtopic.php?f=3 ... 78#p100578

... und in dem Link vor und zurück, kannst du dich vor-orientieren.
http://www.nittaya.at/viewtopic.php?f=3 ... =10#p83847


Wünsche gute Fahrt, sind alles schöne Orte. Hab meine "Säcke" wieder reingezogen ... :jubel
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#3 Re: Côte d'Azur

Beitrag von Wellness » Mi 21. Mär 2018, 18:53

thai.fun » 21 Mar 2018, 13:06 hat geschrieben:bin selber immer wieder erstaunt was ich euch schon alles preisgegeben habe ... :shock:

Wünsche gute Fahrt, sind alles schöne Orte. Hab meine "Säcke" wieder reingezogen ... :jubel
Deine Threads hatte ich noch nicht gesehen. Ich bin auf die Côte d'Azur durch das TV aufmerksam geworden. Dachte, da mußt du auch mal hin. Dieses Jahr gehts los.
Monaco, Nizza, Cannes, Antibes und Saint-Tropez frei dem Motto "sehen und gesehen werden" :jubel
Auf den Spuren von Brigitte Bardot (die mit den Dicken :mrgreen: ) und Louis de Funès.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9674
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Côte d'Azur

Beitrag von berndgrimm » Do 22. Mär 2018, 03:31

Wellness hat geschrieben:Monaco, Nizza, Cannes, Antibes und Saint-Tropez frei dem Motto "sehen und gesehen werden" :jubel
Auf den Spuren von Brigitte Bardot (die mit den Dicken :mrgreen: ) undLouis de Funès :zustimm: .
Ich habe mal 6 Monate in Aubagne (bei Marseille) gearbeitet (a la francaise) und war häufig in und um Hyeres
und auf den Iles d'Hyeres. Kann ich sehr empfehlen obwohl dies schon 37 Jahre her ist.
Und hinterher vielleicht durch die Provence und über die Rhone Tal Autobahn zurück. Geht schneller!
Auf jeden Fall bonne vacances!

http://www.hotelroomsearch.net/im/city/ ... ance-6.jpg
Dies ist Port Cros Nationalpark in den Iles d'Hyeres Heute! Als ich dort war gabs garnix. Nur Strand
und Natur!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste