Urlaube bald mind. 30% teurer?

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#141 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Letzt boomt es hier in Ranong wie verrueckt. .heul:
Die brauchen kein Jahr, um hier alles kaputt zu machen.

Hordenweise fallen auch Farangs hier ein, die jetzt scheinbar ihre Geschaeftsideen verwirklichen wollen. :roll:
An den Tauchschulen boomt es wie bloede. :idiot: Das naechste Tauchgebiet ist etwa 100 km uebers offene Meer weg und da hat es nicht nur dieses Jahr auch immer mal wieder "ordentliche" Wellen.
Ueberall wurden grosse (jeden Abend leere) open air bars eroeffnet. Das Laecheln der Damen wird immer "bereitwilliger", die Preise ziehen an wie bloede, ... aber es gibt jetzt Hefe Dunkel! :grin: (... 180TB/0,5l .heul: )
Es gibt aber keine Glaeser dafuer.
Beim erstenmal bekam ich ein kleines Wasserglas nachdem die Flasche auf war.
Beim zweitenmal bekam ich auf mein Draengen zwei grosse Wasserglaeser und konnte die Hefe verteilen.
Letzte Woche fand man einen grosse Kaffee-Humpen, in den die Flasche auf einmal reinpasste.
Gestern habe ich mir die Flasche ungeoeffnet mit genommen.

Das geht hier jetzt noch 4-6 Wochen dann ist nix mehr mit draussen sitzen. Hier hat es zwar etwa 4 Monate recht stabiles Wetter (was kaum eine andere Region nachweisen kann), aber dann wird es aber auch heftig. Wer hier in den 4 Monaten sein Geschaeft nicht machen kann, der macht keines!

Aber genau das ist eigentlich ueberall in der Welt so, .....


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#142 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Mit MKS koennen die 30% "teurer " aber vergessen :down:

siehe auch hier
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste