blacklist

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#16 Re: blacklist

Beitrag von siamfan »

Habe nochmal alles ueberflogen, muesste so passen

Overstay ist nur eine Ordnungswidrigkeit!

Ueber 40 Tage Ueberschreitung, nach Ablauf der Gueltigkeit, bei Kontrollen der Personalien, ist das Ueberziehen eine Straftat.
Straftat immer blacklist.


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#17 Re: blacklist

Beitrag von Somrak »

Also jede Verurteilung= ..... Abschiebung und unbegrenztes Wiedereinreiseverbot.
Das stimmt so nicht ganz. Das Zitat enthaelt schon einen Widerspruch in sich selbst.
...einer Straftat (auch Bagatellen) in Thailand ...
Eine Straftat ist keine Bagatelle!

Also was ich sagen will, man wird fuer Bagatellen als Expad nicht sicher abgeschoben. Der Fremde wird (meistens) gleich bestraft wie ein Thai auch. Kurze Haft, Geldbusse, lustige gemeinuetzige Arbeit :grin: , u.s.w.

PS Aber ich verstehe schon, was die Botschaft? und Du sagen moechtet, die Ihr Euch ja wohl vor allem an Touristen wendet (?). Was bei uns "zuhause" eine Bagatelle sein mag, kann hier unter Umstaenden leicht als Straftat gelten :down: . Dann sitzt der Ahnungslose in der Scheisse, wie er es sich das nie hat vorstellen koennen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#18 Re: blacklist

Beitrag von Meritus »

plaaloma hat geschrieben:habe beim auswaertigem amt gelesen, die blacklist waere jetzt im computer und wenn man mit overstay aufgegriffen wird koimmt man in abschiebehaft
... was gibt mir denn die Ehre Deine Ignoreliste zieren zu duerfen? Egal, hauptsache Siamfan mag mich noch ... :jau:

Geschmeichelten Gruss ausm schwedischen Wald an den Stinkfisch ... :bier: :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: blacklist

Beitrag von Isaan »

"Schwedischer Wald" ???

Erzähl. Was macht der 1800, setze doch mal ein paar neue Bilder rein. Nicht von den Neidkaspern Herbie, Plaaloma etc. unter kriegen lassen. MICH würde es freuen, die Fortschritte an der Karre zu sehen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste