Sextouristen

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Salino

#1 Re: Sextouristen

Beitrag von Salino »

Er tut das wovon Fikifiki Antibes träumt und sich nie leisten werden kann.

Was anderes, machen das was Stalker treibt nicht hunderttausende andere auch? Nur der Vogel schreibt seine Pattayastorys in Foren nieder.


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#2 Re: Sextouristen

Beitrag von Sukhumvit »

Bevor ich eine Madame "Fette Oberschenkel mit Schweinsvisage" heiraten wuerde, waere das Rotlicht eine bessere Alternative.

Nur wenn so aufgedunsene Typen ueber Sex reden bzw. schreiben, dann entbehrt dies nicht einer gewissen Komik.

:bloed:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#3 Re: Sextouristen

Beitrag von Sukhumvit »

Tut mir Leid dass ich keine Kauffrau habe. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Salino

#4 Re: Sextouristen

Beitrag von Salino »

Phommel hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:Die "Unverschämtheit" bezog sich auf Deine Bezeichnung "Balg".
In Deinem blinden Hass entzieht sich Dir immer mehr.
Okay, nachdem ich im Wörterbuch nachgeschaut habe. Ganz so war es nicht gemeint.
Im Schweizerdialekt hätte ich Goof geschrieben. Und das ist leicht abwertend, kann aber auch
im Spaß gesagt werden. Keine Ahnung ob es sich mit dem Balg gleich verhält... auf jeden Fall
war zweites gemeint.

Aber nachdem was dein Freund rausgehauen hat im anderen Thread wohl eher lapidar....


Tja und wegen Unverschämtheit von Seiten deines Freundes,
bist natürlich wie immer wenn es um so Dinge geht nicht eingegangen.
"Balg" ist eine seit vielen Jahren eine gebräuchliche Deutsche Umgangsprache was im normalen täglichen Sprachgebrauch Platz gefunden hat.
Also was soll die Aufregung.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#5 Re: Sextouristen

Beitrag von Sukhumvit »

Monta hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:..."Balg" ist eine seit vielen Jahren eine gebräuchliche Deutsche Umgangsprache was im normalen täglichen Sprachgebrauch Platz gefunden hat...
Aber nur in Grevenbroich, sonst nirgendwo.
So wie der Grevenbroicher damals seinen eigenen ALG2-beziehenden Sohn bezeichnet hat, den er hinten in seiner Werkstatt in einem Verschlag hausen ließ, würde ich nicht einmal meinen ärgsten Feind "titulieren". Da wäre Balg noch ein extrem positiv. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Salino

#6 Re: Sextouristen

Beitrag von Salino »

Sukhumvit hat geschrieben:Bevor ich eine Madame "Fette Oberschenkel mit Schweinsvisage" heiraten wuerde
Dazu müßtest du zumindest erst einmal geschieden sein.
waere das Rotlicht eine bessere Alternative.
Diese Alternative besteht in einer ehelicher Beziehung du seit 2004.
Also was schreißt du so laut.

Wie schon Phommel schrieb
Es entbehrt sich tatsächlich nicht einer gewisser Komik, wenn Beziehungsunfähige wie du andere belehren wollen.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#7 Re: Sextouristen

Beitrag von Sukhumvit »

Schreib noch einmal und dann bitte in Deutsch.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Salino

#8 Re: Sextouristen

Beitrag von Salino »

Oh Gott was bist du ein bekloppter Spinner.
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#9 Re: Sextouristen

Beitrag von expat »

Noch so'n Thread....

Darf man hier auch zum Thema schreiben?
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#10 Re: Sextouristen

Beitrag von expat »

Monta hat geschrieben: Nur, warum? Weißt Du denn, worum es geht?
Ich dachte, das Thema sind Sextouristen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste