Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Wasa

#1861 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Richi immer wieder nach dem Motto "Kacken und Kacken" damit die Hybris befriedigt wird.



Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3734
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1862 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Da hilft nur Kopf schlagen …
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3633
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1863 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Helfen wohl eher nicht, sondern bereitet nur Kopfschmerzen.

Andererseits, scheinen manche Menschen nur Erfuellung in permanentem Kopfschmerz zu finden. Unter dieser Praemisse wuerde es dann manchen Menschen wohl doch helfen. :roll:

Wasa

#1864 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Wer Sonne im Herzen hat, befindet sich immer in Sonnennaehe.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3633
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1865 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yoh, in hiesiger Mundart wird das als ใจร้อน bezeichnet. ;-)

Wasa

#1866 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Auf gut deitsch speziell fuer dich= LMA

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3734
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1867 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Wasa hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 05:56
Wer Sonne im Herzen hat, befindet sich immer in Sonnennaehe.
... was nützt das bei einem Herzschrittmacher!? Je nach Takt vertrackt, verkackt oder versackt!
... der werfe den ersten Steintisch!

Wasa

#1868 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Ich weiss, ich weiss, ich habe bekanntlich von der Komplexitaet der Demokratie keinerlei Ahnung. Bin schliesslich kein Studierter ...
@Tramaico

... but an idiot if I haven't mentioned it before.
@tramaico

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3633
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1869 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Nikolaus von Kues (Cusanus) lässt in einigen seiner späteren Schriften eine idiota genannte Hauptfigur, die als Laie bzw. Nichtspezialist gekennzeichnet wird, die eigentliche im Text entwickelte Position vortragen, teilweise im Gespräch mit unterschiedlichen Gelehrten. Ähnlich wie andere Renaissance-Theoretiker wendet sich Cusanus damit implizit, andernorts auch ganz explizit, gegen die theoretischen Spitzfindigkeiten scholastischer Spezialisten: “A dialecticis libera nos, Domine” (deutsch: „Befreie uns, Herr, von den Dialektikern“), heißt es in seiner Verteidigungsschrift De docta ignorantia.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Idiot

Al(p)btraum der Geleerten. :xmas2:

Wasa

#1870 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Es gibt Idioten fuer alles und den indigenen Deppen Tramaico.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste