Morddrohungen an Dart

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#41 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Hier gibt es halt die besten Deppen.
meinst du?
Einige im TIP meinen wiederum, nittaya.de hätte die meisten Deppen. Somprit im thailand4talk-Forum wiederum bezeichnet die im TIP als die grössten Deppen.
Du meinst also hier - streite ich gar nicht ab, gibt es sicherlich auch hier. :mrgreen:
Wie schon geschrieben: Die vielen Besucher sind primär wegen euch hier. Gutes Entertainment. Wobei ich wie gesagt beim Waitong so meine Bedenken habe.
genau, so soll es auch sein - gutes Entertainment.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#42 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:
So wie hier Bukeo und Waitong. Also was soll die Show, Bukeo?
eben nicht. Wenn ich eine Meldung über Folter in einer mir unbekannten Quelle lese - suche ich über Google nach weiteren, ev. mir bekannten Quellen und dann sortiere ich erst aus, ob ich dieser Meldung glaube oder nicht. Dart bringt eine Meldung auch dann, wenn die nur auf einer einzigen, unbekannten Webseite auftaucht.
Ganz toll ist es natürlich, wenn man dann noch persönlich Leute vor Ort kennt, die diese Meldungen bestätigen können.

Wenn man bedenkt wie er das bemängelt hat, das nach seiner Meinung so viele ausländische Presse falsch das Selbe über Thailand berichten......
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#43 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:

Wenn man bedenkt wie er das bemängelt hat, das nach seiner Meinung so viele ausländische Presse falsch das Selbe über Thailand berichten......
richtig, daher ja auch immer mehrere Quellen. Auch Twitter, Facebook usw. - dort aber auch wieder nur bestimmte Blogger. Richard Barrow gilt als recht neutral - Hände weg von Andrew Spooner, Michael Yon, Nick Nostiz usw.

Wenn du jahrelang dich damit beschäftigst, kannst du schon recht gut einschätzen, wer einigermassen neutral schreibt bzw. als neutral gilt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#44 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Kevin »

:fahren: :joint:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#45 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Waitong »

Meinen Dank - bezueglich Info Dr.G.V. :zustimm: .
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#46 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Somrak »

Weiss nicht wer G.V. ist. Kann ich daher der Diskussion nicht mehr voll folgen?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#47 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:Weiss nicht wer G.V. ist. Kann ich daher der Diskussion nicht mehr voll folgen?
das ist unser Generalvikar Neot/Isaan.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#48 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Kevin »

Diese Initialen sind schon besetzt und könnten zu argen Missverständnissen führen.
Sucht euch besser etwas anderes...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#49 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Isaan »

Hauptsache, die haben ein klares Feindbild. Das hält sie von Taten im RL und dem Knast fern.

Bukeo schwenkt jetzt auch auf die christliche Schien vom Waitong ein? Ich schrieb ja schon mal, dass ich den für einen Kreuzzügler halte. Der würde für seine Sache und missionarische Tätigkeit auch Kinder und Frauen abschlachten, wenn er dürfte.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#50 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Somrak hat geschrieben:Weiss nicht wer G.V. ist. Kann ich daher der Diskussion nicht mehr voll folgen?
das ist unser Generalvikar Neot/Isaan.
da täuscht du dich gewaltig. G.V. steht für Gerhard Veer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste