Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#71 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von j.p.valance »

Ich wünsche deinen Hunden alles Gute.
Was passiert mit denen wenn du von uns gegangen bist.
Der Suizid ist nahe wenn ich mir die Onlinezeiten und die Fülle der Gesprächspartner anschaue.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#72 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Guten Morgen (8.59 Uhr in Thailand, 3.59 Uhr im Kummerland),

J. P., was geht? Meine Hunde hunden weiter, wie sich auch dieser irre Planet weiterdrehen wird, wenn ich von ihm/Dir/Euch/uns oder wem auch immer gegangen bin.

Schau, Du machst Dir als ueberbildeter Premiumbuerger einfach zuviel Kopp, der gar nicht notwendig ist.

Hattest schon mal im Partnerforum auf meine Onlinezeiten Bezug genommen, aber versaeumst einfach nur bei Deinen Betrachtungen, dass wir hier im Schwellenland dem Kummerland 5 Stunden voraus sind. Vor kurzem war ich tatsaechlich mal bis 21.15 Uhr online, weil ich naemlich ein Image-Back-up machte. Ansonsten ist im Regelfall um 19.00 Uhr online-Zapfenstreich und ich bin dann erst wieder so gegen 8.00 Uhr (thailaendischer Zeit, 3.00 Uhr Kummerlandzeit) online.

Weiterhin, ein Schriftsteller braucht keine Gespraechspartner sondern Leser und die haben wir ja hier. Also auch kein Prob. Und jetzt lies Dir noch mal den Threadtitel durch. Na, Bingo, keinen Kopp machen.

Anyway, da Du ja das hiesige Gespraech suchst und wir wieder on-topic kommen.
Walter hat geschrieben:Hoffenlich bleibst Du uns wenigstens beim Bukeo, dem letzten Hafen der gescheiterten Existenzen, erhalten.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =40#p54861 :jubel

Cool, dieser Galgenhumor, woll? Trotz allem. Das Vorum lebt. Zwar nicht mehr dort, aber hier.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#73 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Somrak »

Tramaico » 27 Apr 2016, 10:04 hat geschrieben:
Der Dicke hat geschrieben:Sich die Hände vor die Augen halten bedeutet nicht, dass andere dich nicht sehen können.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... t=20#p5406

Dies noch, weil es so gut passen tuen tut.

Wer hat es denn geschafft eine IP zu sperren und was sollte jetzt mit dieser Aktion konkret erreicht werden? :roll:
Da geht wohl was falsch - habe plötzlich einen schon halb ausgefüllten Beitrag auf dem Bildschirm!? :whistler:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#74 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Somrak »

@Walter
"... der letzte Hafen der Gescheiterten....

Das ist ja schon beinahe literarisch. Wo hat er den das abgeschrieben?

Was ich aber eigentlich gerne wissen möchte, weiss ist eine Frage :roll: , darf man in diesem BBG-Vorum ganz allgemein und alle beleidigen?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#75 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Somrak » 28 Apr 2016, 11:02 hat geschrieben:...darf man in diesem BBG-Vorum ganz allgemein und alle beleidigen?
Zwischenzeitlich nicht mehr, sondern das muss mittels von sich selbst verstehender Moral und Anstand geschehen und/oder politisch korrekt und/oder rein willkuerlich und/oder mit Souveraenitaet und/oder darf zwar soll aber nicht, weil es sonst nicht anstaendig ist.

Also sehr komplex und letztendlich haben dann mein Hund und ich vollends den Ueberblick verloren, da das Vorum kein Vorum mehr sein soll sondern ein von Helferelfen moderiertes Forum. Somit haben dann bei diesem Wirrwarr mein Hund und ich den Ueberblick verloren und wir sind jetzt dauerhaft Geschichte. Ach ja, und eine dynamische IP von True auch. Kollektivschuld.

Ergo, wurde dann dieser Nittaya(.at)-Vorum Thread als letzte Vorum-Bastion eingerichtet. Das mag jetzt reaktionaer rueberkommen, ist es natuerlich auch. Soviel Zeit muss sein. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#76 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Walter hat geschrieben:...wenn sich erfolgreiche Voristen unterhalten.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 020#p54807

Link? :roll:
Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#77 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von j.p.valance »

Der dumme Willi aus Garbsen (Schienenwilli) wird bald zur Schlachtung freigegeben.

@Andy unser Freund
Schauen dich deine Nachbarn schon komisch an?
Den Bauern WSW meine ich im akuten Bezug. Schmeilie :o)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#78 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Mag ja sein, nur ist dieser Service recht teuer. Man munkelt was von 25.000 Baht. Dann noch die ganze importierte Sicherheitstechnik.
Ausserdem sieht das im bank letter natuerlich recht seltsam aus, wenn die Kohle genau 3 Monate vorher eingezahlt wird und danach spurlos verschwindet.
Waere nicht mein Ding so unsicher aufgesetzt zu sein.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 020#p54912

Nun gibst Du aber hier in der Denke den "Somchai", Atoller.

Ein Tipp: Jeder Baht kann nur einmal ausgegeben werden. Fort Knox hat eben seinen Preis und THB 25.000 sind keine THB 800.000.

Beispiel: Weil Dr. Neot in einer Euro 290.000 Bude wohnen tut, hat er keinen Porsche sondern nur einen Maz... aeh Toyota in der Garage, obwohl er staendig auf dicken Gunther machen tut. Er selbst bezeichnet das als "Er ist halt ein simpler Irrer aus diesem Pool". :roll:
Zuletzt geändert von Tramaico am Fr 29. Apr 2016, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#79 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Fozzy hat geschrieben:Schon, aber hätte seine Fähigkeiten besser verkauft, müsste er jetzt nicht Chinaware fahren, oder hinter einem Kerl auf einem Mopped sitzen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 130#p54910

Ich mache das beste aus meinen Faehigkeiten, siehe z. B. diesen Thread hier. Um das zu erkennen reicht aber kein Fuehrerschein und kein eigenes KFZ sondern es sind doch schon erhebliche geistiger Faehigkeiten gefordert, wodurch sich der Kreis dann wieder schliesst. Aber egal, Hauptsache gluecklich, wenn der Motor roehrt. Ist Manfred Manta schliesslich auch. Jetzt fragt sich die Frage, wo der eigentlich die Kohle fuer die Karre und das Tuning her hat.

These: Dumm hat Kohle, duemmste Bauer hat dickste Kartoffeln, dumm hat Schwein, lass mich der Ponzi sein..., der Optionen gibt es da sicherlich viele. Panama spricht Baende. :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#80 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Nee, Rad muss sich den car port mit den Autos und einem Schlauchboot teilen.
Welch Elend.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 130#p54916

Doch nicht so schlimm, solange der Carport zumindest gefliest ist. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste