Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#481 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

thai.fun hat geschrieben:Wenn man dann noch die streitereien, besserwissereien und Drecksmachtspiele analisiert, kann man/n...
...viel Spass damit haben.

Pragmatismus ist schon was Veines. :zustimm:


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#483 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 27 Sep 2016, 05:32 hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:Wenn man dann noch die streitereien, besserwissereien und Drecksmachtspiele analisiert, kann man/n...
...viel Spass damit haben.

Pragmatismus ist schon was Veines. :zustimm:
Soweit (unten oder oben) wie du bin ich noch nicht. ... :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#484 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Waere auch absolut kontraproduktiv. Wie heisst es mancherorts so schoen, "wenn Du den Buddha triffst, toete ihn".

[youtube][/youtube]

:bier:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#485 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Stay tuned, liebe Suhler. We proudly present, dick, dumm und gefraessig:
Dr. Neot hat geschrieben:Ich fände hier ja eine Rubrik für die "Herren mit Stil" angemessen. Grillen, nette Fahrzeuge (müssen nicht teuer sein, aber Stil haben), nette Hotels (ebenso) etc. abseits vom Prollneidvolk angemessen.

Die Aktivierung der armen Schweine ist ja ganz lustig, aber auch irgendwie gemein. Also warum nicht eine Suhle und etwas für das Publikum mit Niveau?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 611#p65803

:zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#486 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:Angemessen wäre aber zumindest ein Craft-Bier.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 611#p65874

Yoh, und das in einer Biersiere unter einem Luester serviert weil es sonst bei den Messr. Candélabre am angemessenen Ambiente fehlt. :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#487 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Ach, übrigens:

Der von Neidhorst beanstande Volvo läuft immer noch prima und ich durfte heute auch eine längere Testfahrt machen inklusive Einkauf bei Ikea.

Prima Fahrzeug. Ich verstehe seine Anfälle. Der Kollege erzählte mir von den Kosten für einen S5 dort. Das ist schon ärgerlich, wenn es nicht einmal für ein ordentliches Fahrrad reicht.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... kea#p65855

Alter Schwede, das ist wahrlich Stil vom Allerfeinsten. Im Leichwagen schwedischer Bauart, mit Alufelgen bestueckt, zum Shopping zu Ikea, weil Aldi keine Schraenke verkauft. :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#488 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, kannst du dich auch gerne mit Richard und Willi (ich gehe mal davon aus, die sind da beide noch aktiv) in deiner Jauchegrube unterhalten.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 440#p65938

Der mag uns, der Buchhalter. Waere er nur nicht so bedeutungslos, dann waere Suhl sicherlich schon im Fensehen. Aber egal, wir diskriminieren nicht. Auch keine bedeutungslosen Buchhalter. Hier werden sie noch alle anstaendig gewuerdigt. :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#489 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Tramaico » 30 Sep 2016, 04:52 hat geschrieben:
Der mag uns, der Buchhalter. Waere er nur nicht so bedeutungslos, dann waere Suhl sicherlich schon im Fensehen. Aber egal, wir diskriminieren nicht. Auch keine bedeutungslosen Buchhalter. Hier werden sie noch alle anstaendig gewuerdigt. :zustimm:
leider sind alle Banker, Steuerfritzen, Buchhalter usw. manchmal sehr merkwürdige Typen. Mann meiner Nichte hier in Aachen auch.
Dkfm - Buchhalter bei einer Krankenkasse - selten huscht ein Lächeln über sein Gesicht, da kann neben ihm alles über einen Witz lachen.
Der bleibt ernst. Sonst ein feiner Kerl - aber schwer mit ihm mal was lustiges zu besprechen. Als ob er einen Besen verschluckt hat. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#490 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

bukeo » 30 Sep 2016, 13:55 hat geschrieben:Dkfm - Buchhalter bei einer Krankenkasse - selten huscht ein Lächeln über sein Gesicht, da kann neben ihm alles über einen Witz lachen.
Der bleibt ernst.
Ach was, einfach nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Schau Dir mal das entspannte Antlitz an, z. B. nach einer sehr kompexen Darmentleerung und zwar unmittelbar nachdem die betonharte Schlange entbunden wurde.

Der Augenblick, wenn ihm temporaer Soll und Haben aber auch sowas von scheissegal sind. Gunst der Stunde heisst das wohl. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste