Wo ist mein Freund Isaan?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von Kevin »

Wurde er hier gesperrt, oder was ist los?


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von thai.fun »

Da er "dein Freund" ist, müsstest du uns die Antwort geben... :evil:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:Da er "dein Freund" ist, müsstest du uns die Antwort geben... :evil:

Nein, wir wurden noch nicht intim.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wurde er hier gesperrt, oder was ist los?
nein, Gerüchte sagen aber - das er in China festgehalten und verhört wird, da er als zu US-freundlich aufgefallen sei. Er fing in einem chin. Lokal in der Provinz an zu toben, als er auf der Speisekarte keine US-Steaks fand, danach forderte er ein Chlorhühnchen - das konnte man ihm auch nicht servieren.
Da beschimpfte er dann den Kellner als Spacke - das war diesem dann zuviel und er holte die Nationalgarde. Da er auch abfällige Worte über Putin äusserte, wurde nun von Russland ein Auslieferungsgesuch an die chin. Regierung gestellt. Ob nun Isaan schon nach Russland ausgeliefert wurde, ist noch nicht bekannt. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von Kevin »

Und wenn er hier ein selfie mit snowden einstellt, bist wieder voll neidisch. :-P
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#6 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von Somrak »

Dass isaan auch noch Chinesisch spricht - BRAVO ! :wai:
Hoffentlich hast Du es ihnen mal so recht gezeigt!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:Dass isaan auch noch Chinesisch spricht - BRAVO ! :wai:
Hoffentlich hast Du es ihnen mal so recht gezeigt!
ich denke eher nicht :mrgreen:

http://clearharmony.net/a_images/2004/0 ... -1--ss.gif
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von thai.fun »

Oh mein Gott, und er hat in China im Knast nicht mal seine täglichen Foringspartner (Sparringsparter) um sich, um sich argumentativ fit zu halten... .heul:
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von Monika »

Kevin hat geschrieben:Wurde er hier gesperrt, oder was ist los?
Haben die Beiden sich noch nicht gemeldet ? Vorgestern meintest du noch, Er wäre mit dem Willi durchgebrannt. Er wird sicher gefallen daran gefunden haben.

Bissl schwul sah Isaan eh schon aus und wenn jetzt noch der Willi dem an den Guangdongs greift dann dürfte Isaan aus dem zucken nicht mehr rauskommen.
Na, wenn der Willi zwischen den Beinen zuckt
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Wo ist mein Freund Isaan?

Beitrag von Kevin »

Ja, wenn Willi seinen Yogi in Betrieb nimmt dürfte Isaan richtig abrattern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste