siamfan/plaaloma

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 siamfan/plaaloma

Beitrag von bukeo »

So wie es aussieht, geht es siamfan/plaaloma nicht allzugut. Wollen wir hoffen, das er sich wieder fängt. Habe ihm in babbelgosch.net eine Plattform überlassen, die
er auch sehr gut gefüllt hat :grin:
Vor ein paar Tagen jedoch begann er sein Leid zu klagen, das er nur mehr müde wäre usw. - nun ist der Kontakt komplett weg.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: siamfan/plaaloma

Beitrag von thai.fun »

Danke für die Info.... Ja, ich hab in 20Jahren Thailand und 10Jahren DACH-Foren einige wegsterben sehen. Meist ziemlich erbärmlich am Schluss... :cry:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#3 Re: siamfan/plaaloma

Beitrag von Meritus »

Irgendwer ht mich vor ein paar Tagen 2mal mit einer fake Mailadresse genervt ... ich hätte siamfans Adresse und solle die preisgeben ... es wuerde was nicht stimmen und son Quatsch ...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: siamfan/plaaloma

Beitrag von Somrak »

Ich verstehe, dass Ihr mich nicht braucht;aber irgend eine Bebgruendung waere doch nocht schlecht.Z.B.
Ich Brauche Thailand, ich lie :roll: ebe Thailand. ..........
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: siamfan/plaaloma

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:Ich verstehe, dass Ihr mich nicht braucht;aber irgend eine Bebgruendung waere doch nocht schlecht.Z.B.
Ich Brauche Thailand, ich lie :roll: ebe Thailand. ..........
warum sollten wir dich nicht brauchen - du bist hier immer willkommen :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#6 Re: siamfan/plaaloma

Beitrag von ROYALE »

Bukeo,warm hast du den Irren wieder frei Gelassen? Jetzt spammt er wieder den WochenWitz zu.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: siamfan/plaaloma

Beitrag von bukeo »

ROYALE » 19 Jun 2016, 08:13 hat geschrieben:Bukeo,warm hast du den Irren wieder frei Gelassen? Jetzt spammt er wieder den WochenWitz zu.
ich habe momentan keine Zeit für ihn. Vermutlich deshalb. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste