Nrn bei denen man der Armee Korruption melden kann

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Nrn bei denen man der Armee Korruption melden kann

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 17 Dec 2015, 10:26 hat geschrieben:[quote="[url=viewtopic.php?p=97186#p97186]... Ich bin jemand, der positives Denken im esoterischen Sinne praktiziert.
Bevor ich mal aus der Bahn geworfen werden kann, geht die Welt unter. Aber ich denke, sogar dann geh ich mit einem
Lächeln mit unter und denk mir: mein Leben war vollkommen ok. ...
Da ich gerade in meiner Sicherheits-Agenten Truppe einige Leute gehabt habe die genau wie du "plädiert" haben, schmunzle ich bei deinen Zeilen!

Ja Ramboismus gehört in Polizei- Armee- und Sicherheits- Gruppierungen dazu wie das schwitzen unter den Achseln, weil sie die Arme so von sich winkeln als würden sie gleich Western- mässig schiessen... Aber es gibt ein aber wie bei allem, ich schmunzelte auch wenn die z. B. am Monatsende still und geduckt ihren Vorschuss bei mir abholten, von ihren Familiären Problemen sprachen, Dienstplan -abänderungen verlangten weil sie z. B. Angst vor Nachts alleine haben, über Mobbing von Kameraden klagten usw usw. ...
Darum lieber @bukeo, würde ich zum Beispiel bei deiner Abdankung predigen. Alles, nur seine Forenwelt hat ihn nicht umgebracht... :whistler:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Nrn bei denen man der Armee Korruption melden kann

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 17 Dec 2015, 13:12 hat geschrieben: Darum lieber @bukeo, würde ich zum Beispiel bei deiner Abdankung predigen. Alles, nur seine Forenwelt hat ihn nicht umgebracht... :whistler:
nein, Forum ist virtuelle Welt nicht mehr und nicht weniger. Wenn man das in sich aufnimmt, funktioniert das schon.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste