Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2433 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Samstach war Asalha Puja Tach und somit heute Holitach. Hat doch wohl keiner versaeumt Buddha bei die Fische zu bringen, wegen die Karma?

Wenn noch nicht, dann aber hurz. Mit die Karma ist nicht zu spassen.

Wer nicht hoeren will, der endet so:

[youtube][/youtube]

Oh boy. :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2434 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Thai.fun hat geschrieben:Heute ist eine 55jährige Zoowärterin von einem Tiger (Bild) getötet worden. Tragisch auch weil der neue Zürich-Zoo Direktor (aus D) erst 4Tage hier im Amt ist ...
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p126820

So Tischer sind ja sehr emotional und haben Zweibeiner und so zum Fressen gern. Steak auf Beinen. Zwei davon. Von den Beinen.

Weil wohl Liebe durch den Magen geht.

Diesmal aber anders herum, da die Zoowaerterin sicherlich keine Wong war. :roll:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2435 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:13 Steak auf Beinen.
Du siehst das viel zu Lustvoll!? Der "Tischer" hat "nur" Blut geleckt.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2436 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Axo, der Tischer ist so 'nen Dings, Feinschmecker, Gourmant, Gourmet Dings.So wie der Didda. Meine, als der aufhoerte LEO aus Blechtassen zu trinken. Der Didda jetzt, nicht der Tischer.

Also war das Maedel dann nur Apperatif, weil der Hauptgang noch nich fertich war.

Da ist auch eine gewisse ausserliche Aehnlichkeit, zwischen dem Didda und dem Tischer.

https://schempp-handel.de/WebRoot/Store ... 828113.jpg

Kurzum, Feinschmecker, Gourmant, Gourmet Dings eben(d). :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2437 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 03:51 Also war das Maedel dann nur Apperatif, weil der Hauptgang noch nich fertich war.
... ja, in etwa so, du nagst ja deinen Opfern auch nur an den Nippeln herum, ohne den Rest zu fressen, oder?

Und schreib mal vernünftig Deutsch, wenn Du das noch kannst. Bist ja schon ganz zerfressen von den krank machenden (V)oren) Zeilen-Sprüchen, um anderen zu imponieren, oder so!? :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2438 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Ich sehe meine Mahlzeiten nicht als Opfer an, sondern als lebensnotwendig. Im Gegensatz zu meinen Opfern.

Somit esse ich auch immer auf. Frach meine Frau.

Vernuenftig Deutsch konnte ich noch nie und werde ich auch nie koennen, darum habe ich doch Doitschland auch den Ruecken gekehrt.

Anderen muss ich nich imponieren, weil andere doch nur Opfer sind. Man und frau und so. Opfer eben(d).

Ach ja, ampopo Opfer, da lech ich doch gleich mal den Elton auf den Plattenteller. Wegen die Stimmung:

[youtube][/youtube]

Siehste Max, gut dass wir mal darueber geschrieben haben. So offen und so. Wie eben(d) nur in Suhl eben(d). :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2439 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Willywinzig hat geschrieben:Epson iPrint mit Android. Wireless printing direkt von der couch. :biggrin:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 80#p126832

Macht wohl der Billy auch so, weil er sich ueber die "Faehigkeiten" und Intentionen seiner bumskoepfigen Nachgeburten voll und ganz im Klaren ist.

Ist schliesslich in Bezug auf sein eigenes Wohlergehen absoluter Philanthrop. Seine Naechsten sollen ihn lieben wie er sich selbst und seine Moneten. Falls nicht, dann ist ihnen auf Teufel geht rein, ein entsprechendes Virus unterzuschieben. So wie Windows 10 auch, wobei der Name nie treffender war als zuvor. Nachts wenn alles schlaeft durchs Fenster ins Haus und alle Zehne, oder auch ein bisserl mehr, mitgehen lassen. Philanthropie wie sie sein soll.

Und dann wird natuerlich ein Impfstoff Update dagegen angeboten, um den naechsten Einstieg in stiller Nacht noch einfacher zu machen. Zeichen der Zeit. :whistler:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2440 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 13:37 Siehste Max, gut dass wir mal darueber geschrieben haben. So offen und so. Wie eben(d) nur in Suhl eben(d). :zustimm:
Du meinst, weil Du noch den Elton erwähnt hast, oder so? :bier:

Dafür wiedereinmal eines meiner vielen Gedichte die kein Mensch sehen will ...

Sympathie in Foren:

Dass Beste an diesen zum Teil
Unendlichen und manchmal
Endlichen Beiträgen ist,
Sie unterhalten aber ändern nichts.

Dass gute an diesen zum Teil
Verständnisvollen und manchmal
Hoffnungsvollen Beiträgen ist,
Sie bringen Member einander näher.

Dass ungute an diesen zum Teil
Gut gemeinten und manchmal
Gut gemachten Beiträgen ist,
Man/n findet das Wort Sympathie nicht.

Dass schlecht an diesen zum Teil
Sympathisch und manchmal
Unsympathischen Beiträgen ist,
Niemand weiss woher und wann die Sympathie kommt.

Frei nach thai.fun
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste