Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#361 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Ich finde Bückis Tour, irgendwelche arme Schweine in den Wahnsinn zu treiben und sich dann über sie zu belustigen, gelinde gesagt widerlich.

Ich wüsste nicht, warum ich das hier anders sehen sollte.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =20#p60330

Aha, der Erich ist am Verludern des Dr. Neots schuld. Hier ist auch gleich der Beweis:

viewtopic.php?f=23&t=2258

Kurzum, zarte Seelchen duerfen nicht zu hart angepackt werden. Die Schwester weiss das. Darum kuschelt sie auch mit Junkies und mit Neots. Professionelle eben. Wieder einmal hat sich der Kreis geschlossen. ;-)


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#362 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Stimmt , in Bangkok gibt es weder Grills noch Auto
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 490#p60410

Nee, stimmt nicht. Aber fuer das Bemuehen gibt es einen Punkt in der B-Note. Wenn Du Dich genauso in Silicom Valley auskennst wie in Bangkok, ist es natuerlich schwer, dort in den Staaten Fuss zu fassen. Trotz der zahlreichen Aufenthalte.
Dr. Neot hat geschrieben:Wobei es einfach ist kein Auto haben zu wollen, wenn man sich kein Auto leisten kann.
Yoh, und klug ist es, sich kein Auto anzuschaffen, wenn man keins braucht. Z. B. in Bangkok.

Dieser Thread faengt an Fruechte zu tragen. Kurzum, alles Banane. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#363 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Dazu braucht man etwas Verstand, Selbstreflexion, Mut und Realitätssinn.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 200#p60424

Alles das, was ein Dr. Gunther V.ollrath aus Meiningen nicht aufweist. Zumindest nicht unter diversen Nicks in der Forenwelt. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#364 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

J.P. hat geschrieben:Heutzutage ist das wohl in fast allen Schichten angekommen und wird mehr und mehr als normal akzeptiert.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =50#p60418

Yoh, sogar bei promovierten Akademikern. Glueck gehabt, somit koennen diese dann trotz ihrer Jugendsuenden heutzutage wieder Aermellos tragen. Zwar ohne Krawatte, aber natuerlich von RL. Irgendwie muessen sie sich ja vom Poebel abheben. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#365 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

J.P. hat geschrieben:Bei Käwin könnte der Besuch der Schwester etwas im Kopf verschoben haben.
Ist aber nur eine vage Vermutung.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =50#p60418

Ach was, die ist zwar auch taetowiert, gurgelt aber sicherlich nicht. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#366 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Ich halte ihn einfach aufgrund seiner permanent-dauerhaften Entgleisungen für "nicht mehr von dieser Welt", um es mal freundlich auszudrücken. Die Schwester hatte da mal eine passendere Ausdrucksweise.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 200#p60424

In der Tat, absolut nicht Smartphone-tauglich und das ist auch gut so. Wuerde ja sonst im Spreu verlorengehen, speziell wenn diese Welt von heute von Dr. Neots und Dunen repraesentiert wird.

Passt schon. ;-)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#367 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von woody »

Tramaico » 31 Jul 2016, 04:19 hat geschrieben:
Kurzum, zarte Seelchen duerfen nicht zu hart angepackt werden. Die Schwester weiss das. Darum kuschelt sie auch mit Junkies und mit Neots. Professionelle eben. Wieder einmal hat sich der Kreis geschlossen. ;-)
Die Schwester scheint aber einigermassen englisch zu sprechen, sonst würde Neot sie nicht so oft falsch verstehen :totlach:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#368 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Ach was, sie versteht ihn doch und er sie auch. Behaupten sie zumindest. Kann sich aber natuerlich in Wirklichkeit auch um die zwei Keenigskinder-Situation handeln, die nicht miteinander kommen koennen. Z. B. weil die Taetos nicht kompatibel sind oder so.

Die menschliche Psyche ist da sehr komplex. Sehr viel Schein, sehr wenig Sein. Da ist Forelle Muellerin natuerlich ein no go und es gibt nur schnoede Senfeier. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#369 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:Nur weil du einen Aspekt deiner ADHS im Griff hast heißt das noch nicht, dass du geheilt bist. Im Gegenteil, die Ereignisse der letzten Zeit zeigen eine eher dramatische Verschlechterung. Einsicht wäre ein erster Schritt, aber dahin ist es wie gesagt noch ein langer Weg.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =70#p60493

Doch die Einsicht ist schon lange da: Du kannst noch 50kg zunehmen, wirst aber immer nur in meinem Windschatten bleiben. Da hilft kein Abitur, kein Lexus, keine Knoeppe. Doch will diese Einsicht bei Dir und anderen einfach nicht kommen. Es darf nicht sein, was nicht sein darf, doch es schert sich einen Scheissdreck darum.

Um das zu erkennen, wirst Du Dir wohl (positive) ADHS zulegen muessen oder eben immer nur einer unter vielen bleiben.

Ergo, die von Dir angesprochene "Heilung" waere kontraproduktiv, obwohl ich den Normalos natuerlich verstaendlicherweise (Empahtie ist mir) immer ein Dorn im Auge sein werde. Versteht sich von selbst. Zumindest fuer die, die mit dem Vahrrad gegen die Vahrtrichtung fahren (copyright Juergen) und fuer meinen Hund und mein Hausgecko.

Die Verantwortung fuer Dein Gebahren, kann Dir allerdings niemand abnehmen. Wozu auch, denn dann wuerde ja dieser Thread niemals die Spitzenposition im hiesigen Stammtisch erreichen. Er ist auf Deine, Gunthers und anderer Probanden Mitarbeit angewiesen.

Der Muehlheimer ist zumindest kein Dummer, er hat schon laengst mitbekommen wie die Nachtigall trapst und gehandelt. Doch Erkennen ist der leichte Teil, die Umsetzung dagegen viel schwerer. Verdammte Nachtigall. :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#370 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Das Hanselkollektiv hat geschrieben:...
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 100#p60539

Vom Veinsten! Eine Posse jagt die andere. Was haben mein Hund, mein Hausgecko und ich gelacht. Das schlaegt die ehemaligen Haekler um Laengen, auf deren Basis ja das Vorum geschaffen wurde.

So infantil, dass es fuer ein ganzes Therapeutenteam eine niemals endende Aufgabe ist, da praktisch bei der Entdeckung des Feuers begonnen werden muesste. Verrueckte Zeiten, aber da geht noch mehr. 100zementig. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste