Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#391 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der Sozialmessias schreibt in seiner Signature: Der Verlust von Scham ist das erste Anzeichen des Schwachsinns.
und das schreibt er ohne Scham. Passt :zustimm:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#392 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yoh, ist jetzt wieder richtig Leben in die Bude gekommen. Da wird gewetteifert, gekraeht, gegurrt und gegluckt.

Na ja, egal, solange nicht gekratzt und gebissen wird. Das koennte sich naemlich entzuenden. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#393 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness » 11 Aug 2016, 12:30 hat geschrieben:Evtl. könnte man ja mal die ärztliche Schweigepflicht aufheben :joint:
Das geht ja wohl absolut nicht, dass Doktoren Doktoren denunzieren. Gibt es da keine Schutzbund fuer promovierte Akademiker. :shock:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#394 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 11 Aug 2016, 14:26 hat geschrieben: Na ja, egal, solange nicht gekratzt und gebissen wird. Das koennte sich naemlich entzuenden. :joint:
Keine Angst, "entzünden" kann sich in Foren nichts. Da gibt es nur Fehlzünder in Juckpulver ... :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#395 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Na denn, auf nach Madagascar, Traumziel der BBG-Elite. Nicht vergessen lange Markenhosen und langaermlige Markenhemden einzupacken. Und auffie geht's, man ist ja unter sich:

[youtube][/youtube]

:zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#396 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Wo steckt eigentlich Heute der Obergeheimnisträgerrat Winzig. In Thailand sind Sternschnuppenstunden und der grast woll Samui mit seiner Police Office Deppen Akademie das Asotolle nach verstecken Blumenkübeln ab. Schließlich ist ja Muttertag :mrgreen:
Nun frage ich mich ja, was die immer so gemacht haben. Anstatt mal die Nester auszuheben (Winzig in seinem legeren Kampfanzug :totlach: :totlach: :totlach: ) war woll immer nur schnorren angesagt :joint:
Der Sozialmessias hat geschrieben: Ja. Und sollte deine Entscheidung fuer Samui fallen erwarte ich eine angemessene Kompensation beim Libanesen mit Speisen, dass sich der Tisch biegt und Stroemen trockenen Rotweins.
http://www.nittaya.de/touristik-25/miet ... ost1452837
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#397 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der Welterkleerer hat geschrieben: Bückie, versuche es doch mal mit der Billiardkugel auf dem Hals. Du hast mal wieder nichts begriffen, das war nicht das Thema. Aber ich erkläre es dir gerne.

Wenn in Deutschland x Bomben an verschiedenen Orten gleichzeitig hochgehen wurden, würde da die Regierung von örtlichen Aktivitäten sprechen?

Aber man sieht, bei dem funktioniert die Hirnwäsche super. Passt aber ins Bild zu seinen anderen Idolen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 6&start=10
Nein, hier spricht man von Einzeltätern. :jubel Nix von örtlichen Aktivitäten Gruppen.
Pass doch bloß mal ein bißchen auf Mensch oder waren die ganzen Wochen, ach was sage ich, Jahre umsonst im de :joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#398 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Wellness » 11 Aug 2016, 12:09 hat geschrieben:
Häuptling zuckendes Auge hat geschrieben: Tatsächlich hatte ich eigentlich für Reunion plädiert, wurde aber überstimmt.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=130
Warum wundert es einem nicht das solch Muschistreichler zu Hause nix zu sagen haben. Dafür hat er ja Knöppe im BBG Vorum um seinen Frust abbauen zu können.
Er wurde überstimmt. Tz tz tz :totlach: Na Hauptsache er hat sie lieb und kauft ihr eine Sonnenbrille. Dafür läßt man doch auch eine Chakeline am Rand stehen :jubel
Neues vom Bittsteller Häuptling zuckendes Auge :jubel
Libanesisch klingt gut. Leider ist das nicht meine Entscheidung, ich werde aber sehen, dass ich die Entscheidung entsprechend beeinflusse.

Sind die Tauchgründe bei den Similan Islands nicht geschlossen? Das wäre ein gutes Argument.
http://www.nittaya.de/touristik-25/miet ... ost1452930
Aber warum nach einer Ausrede suchen ? Zeig deiner Frau einfach das Foto vom Winzig, sag ihr du himmelst ihn an und sie wird begeistert sein.
:totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#399 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Wollen wir uns jetzt auf das Niveau der Unbedarften oder oeffentlich rechtlichen begeben?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p61282

Das ist wie eine Ermahnung eines Trainers an die Spieler mal endlich intelligent zu spielen. Nach dem Abstieg, oder anders ausgedrueckt, Herz-Lungen-Wiederbelebungsmassnahmen bei Zombies.:joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#400 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Also ich erkenne schon noch einen Unterschied zwischen hier und der Güllegrube.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p61286

Yoh, bereits schon an den unterschiedlichen KFZ-Kennzeichen erkennbar. MNG vs. SHL, obwohl gleich um die Ecke. Praktisch ein Katzensp... aeh Audisprung. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste