Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#401 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Also nein. Was soll das immergleiche Gelaber?

Hätte mich auch gewundert. Für hyperkreative Briefmarkenselbstkäufer bleibt für so etwas auch keine Zeit.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =50#p61317

Und die Quintessenz hieraus ist, niemald ueberfressen und dann posten. :joint:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#402 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Janeeistklar. Horst hat eine Spammail bekommen. Wir sind stolz auf Horst.

Darauf eine Dose Thunfisch aus dem Mixer.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 577#p61319

Richtige Motivation ist alles und schon legt sie los, die kleine dicke Wanz, mit dem Tanz. In RL gehuellt, latuerlich :lol: :

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#403 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Apropos Bückies Resterampe: Weint sich Horst dort immernoch in stundenlangen Selbstgesprächen aus, wenn er hier mal wieder gegen die Wand gelaufen ist?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 578#p61334

Die Antwort ist definitiv nein. Hier in Suhl fliessen lediglich Lachtraenen, weil der Doktor immer fuer eine Posse gut ist, wie auch obiger Post wieder zeigt. :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#404 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Das Kollektiv hat geschrieben:...
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =20#p61414

Nur ein wenig den Taktstock schwingen und schon ist sie da, die Ausgelassenheit:

[youtube][/youtube]

Geht doch, vom Veinsten! Zwar nicht sehr musikalisch, aber egal, letztendlich geht es ja auch nur um den Gruppenzusammenhalt. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#405 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Das ist selbst für die Bückiewillihorstliga eine selten dümmliche Aussage.

Woody nehmen wir da mal aus, der will sich halt einschleimen und wie bei den Sozen üblich merken die immer zu spät, wenn sie in der Sackgasse hocken - was sie natürlich nie zugeben würden.

Ansonsten willst du nicht ernsthaft so Konsorten wie eure Liga als Lachsäcke verkaufen und Chak als humorlos. Oder doch? Wahrscheinlich doch. Nun frage ich mich nur, wo beim Nachstellen, Denunzieren, asozialem Verhalten etc. der Spaßfaktor ist. Also für Menschen, die keinen am Sträußchen haben natürlich.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =90#p61476

Lauf, Gunther, lauf!

Aber natuerlich dabei nicht vergessen, zwischendurch auch ausreichend Energie zu tanken:

Laufpause

:zustimm:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#406 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von woody »

Jou, der ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sympathische Knopfäuglein :zustimm: Darauf sind wir, wie auch auf das durchgeschwitzte RL Hemd sehr, sehr neidisch.

woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#407 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Eines der Länder, wo ich durchaus mit etwas Wehmut von Dienstreisen abreise
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 360#p61566

Hm, muessen als Dienstreisen kaschierte Lustreisen zwischenzeitlich immer noch nicht als "geldwerter Vorteil" versteuert werden oder laeuft das als laissez-faire Sache einfach weiter, weil es allgemein Usus ist? :roll:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#408 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Psychopathie G unther V ollrath hat geschrieben: Horst "ich schwöre, ich habe keine Zweitnicks" ? Oder der depperte Willi, sein treuer Dackel?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 3&start=70
Welcher Psychopath nennt sich schon freiwillig Gunther :totlach: Das kann nur der Güllemeister höchstpersönlich sein, gelle Gunni des de :joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#409 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Herrlich mit anzusehen wie der Eiermann im Laufrad springt. Einfach köstlich Dr. Volldraht :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#410 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

J.P. hat geschrieben, dass ich Uwe bin und wie er schreibt, hat er sogar Buhnmie ueber Uwe gruessen lassen. Gunther meint, dass ich Horst waere, ist sich aber nicht mehr ganz sicher, da ich genausgut Uwe oder auch Gunther sein koennte.

Eigentlich kennt man mich unter Richard (Ewald meinte, ich sei aber trotzdem ein Robert) oder Tramaico. Diese Virtualitaet ist in der Tat vertrackt. Niemand weiss mehr wer, nun eigentlich wer ist, waehnt aber zu wissen wer wer ist. Manche scheinen sich auch noch nicht mal nicht nich selber zu kennen. Wo soll das bloss noch hinfuehren, weil Butter bei die Fische natuerlich ein no, no ist, da aus humanistischen Gruenden politisch nicht korrekt?

Die Mayas lagen richtig. Die Menschheit ist verdammt und driftet seit 2012 unaufhaltsam der Verbleedungs-Apokalypse entgegen. Nein, diesmal keine vom Himmel auferlegte Plage sondern aus eigenem Antrieb. Erich von Daemliken soll ein in die Wand eines versteinerten Maya-Wohnzimmers geritztes uebergrosses Smartphone entdeckt haben, irgendwo jenseits von Bogota. Zeichen der Offenbarung, wohin das virtuelle Auge auch nur blickt.

Der Techik sei Dank und somit wird nun Rettung in der Inhaftierung von aggressiven virtuellen Pokemons gesucht. Das Mensch meint naemlich, das Problem aller Probleme erkannt zu haben. Es sind die Pokemons. Eine wirksame Waffe der Abwehr ist das zweite Gesicht. Ein Selfie, wobei darauf zu achten ist, dass ein Selfie-Stick niemals laenger als 99,9cm lang sein darf, da dieses unweigerlich den Pokemon in die Haende spielen wuerde, wie aufgeklaerte Roboter der heutigen Zeit schliesslich wissen.

[youtube][/youtube]

:shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste