Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1971 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 08:14Bin überrascht wie kaum jemand dort auf deine Beiträge eingeht bzw darauf antwortet.
Klausi, Dummerle. Die sind dort viel smarter als ihr Ruf als Unbedarfte haette vermuten lassen. Und deshalb natuerlich auch viel smarter als Du. Warum das so ist, erkleere ich jetzt aber nicht.

Schliesslich hat Suhl eine klare Zielsetzung zu erfuellen, wobei es absolut auf Linie ist, wie bereits schon erwaehnt.

Kurzum, weitermachen, Klausi. Du erfuellst Deine Aufgabe. :zustimm:


Wasa

#1972 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Ja die sind so smart und erkennen sofort was fuer ein Versager und Flasche du bist.
Muhahaha
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1973 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Gewiss, Klausi, ganz gewiss.

Du hast gute Chancen Seligkeit zu erlangen. So wie auch der Volker vom Atoll. In Seligkeit vereint. KV. :zustimm:
Wasa

#1974 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Das Urteil der Welt über sich ganz und gar vernachlässigen beweist nicht nur Anmaßung, sondern sogar große Leichtfertigkeit.
Cicero.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1975 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wer mich inne Suppe tut, kommt recht schnell zu gutem Mut.
Zucchini
Wasa

#1976 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Gruppenidiotie ist nicht meine Welt,ich bin bleeder.
@Heinrich Saal alias Tramaico
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1977 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dafuer muesste HeinrichSaal alias Tramaico mehr als ein Genie sein, was selbst der Herrgott nicht schafft.

Selbst an einem Sonntag nicht. War ja bereits mit einem Montagsprodukt wie dem Menschen schon voellig ueberfordert. Darum isser dann auch manchmal unpaesslich, wie im schwadden Buch beschrieben. Was dann aber die "kleinen Genies" dahin interpretieren, dass er nur aus Liebe zornig ist. Er hat also dem Hiob nicht staendig aus Gemeinheit sondern Liebe staendig innen Arsch getreten. Einen kanner noch ab der Hiob, einen kanner noch...

Kurzum, selbst Goetter kommen an ihre Grenzen und somit dann HeinrichSaal alias Tramaico auch. Ach ja, wenn Dir zufaellig der Hiob uebern Weg laeuft, schicke ihn mal bei mir vorbei, Klausi. Will dem nix boeses, nur ein bisserl quaelen, weil mich das Gott naeher bringt.

Wie auch immer, Klausi, im Grunde biste ja auch ein bisserl Hiob. Das muss wahrer Glauben sein. Einer meinster treusten Juenger. Und das noch als halbe Mumie. :zustimm:
Wasa

#1978 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Du erheiterst mich jeden Tag mit deinem bleeden Geschwurbel, das hat nix mit Folgen zu tun,kommt auch von deiner Hybris Einbildung.
Aber so langsam oedest du mich an, denn du schreibst jetzt immer denselben Scheiss, sogar der winzige Depp ausSamui schreibt intelligenter.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1979 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 11:58Du erheiterst mich jeden Tag mit deinem bleeden Geschwurbel
Aber so langsam oedest du mich an
Aha, gespaltene Persoenlichkeit oder vielleicht aber auch nur bipolar.

Was auch immer, ist beides im Theapieprogramm Suhls enthalten, Klau Sie. :zustimm:

Volker hingegen, ist zwischenzeitlich bereits voll und ganz austherapiert und bereitet sich zur letzten Ruhe in der Watmauer vor:
Willywinzig hat geschrieben:Ich geh gleich ein Eurokonto eroeffnen und Montag wird das Testament beim Amphor hinterlegt. Damit ist der Weg in die Watmauer frei. So soll es sein.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 20#p125708
Wasa

#1980 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »


Unsere Plauderei neigt sich mehr und mehr dem Ende zu,
lieber Volker, da laengst bereits alles hier im (V)Forum gesagt wurde und somit mein naechster Schritt in Planung ist.
@Tramaico


Das waer der Hammer,ist Hybris etwa heilbar?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste