Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Volker hat geschrieben:Wenn er sich ungerecht behandelt fuehlt, haette er sich ja an Cheffe wenden koennen. Wer weiss, was dahinter steckt.
Nur zur Erinnerung:
Der [b]Dicke[/b] hat geschrieben:Beide Personen, die hier im BBG unter den Namen "chak" und Willywinzig" moderieren, befinden sich absoluter Vetrauenstellung und sind mit allen Moderationsrechten ausgestattet, von der einfachen Änderungsfunktion bis hin zum endgültigen Sperren von Membern.

Alle Entscheidungen, die sie treffen, werden von mir mitgetragen und gut geheißen.

Diskussionen über solche Entscheidungen und die Forderungen nach Kommentieren oder möglicher Korrektion meinerseits sind somit müßig.
Da steckt absolut nichts dahinter, alle Antworten stecken in meinem vorherigen "Geschwurbel". Vielleicht haette man es doch nicht einfach nur als belangloses Geschwurbel ignorieren sollen?

Wie auch vorher schon mehrfach "geschwurbelt", "das haetten wir von Dir nicht erwartet" habe ich schon tausendmal in der Realitaet gehoert. Gebe ganz offen meine Philosophie und Denke zum Besten und sogar was ich tue und warum ich es tue. Doch man meinte immer nur, ich sei letztendlich nur ein nur bestenfalls durchschnittlich gebildeter Durchschnittsmensch mit lediglich durchschnittlichem Verstand. Also wo ist denn jetzt das Problem. Das Controlling war immer nur eine Lachnummer. Theoretisch schon, weil ja keine Knoeppe vorhanden waren, aber wie ich schon schrieb, ich brauche keine Knoeppe und Knoeppe koennen meiner Erfahrung nach aus ausgesprochen kontraproduktiv sein.

Der Vrevler im Forum ist durch die Moderatoren zum Schweigen gebracht worden, das sinnbefreite Geschwurbel hat endlich ein Ende und somit eben win/win. Im richtigen Maerchen wuerde jetzt hier Happy End erscheinen, weil der gute Jaegersmann den boesen Wolf in den Brunnen geworfen und die Rot-, Schwarz- und Braukaeppchen gerettet hat. Also im eigenen Interesse die Thematik "Richards Sperrung" nicht mehr zum Thema machen "Lassen wir es einfach dabei" (copyright Volker). Nicht ich, sondern Ihr habt den weiteren Verlauf in der Hand, wie auch so oft schon geschrieben.

Wenn ich den Erich bitten wuerde, hier in diesem Thread das ein oder andere zu editieren, wuerde er es sicherlich machen, weil es eben auf Bitten des Autors erfolgt. ABER, liebe Schwestern, das natuerlich wird seinen (nicht materiellen) Preis haben. Nein, nicht den Tramaico im BBG zu entsperren. Wozu auch? :wai:


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Spukie mal wieder: So voll rational und emotionslos?
Ja warum denn nicht Spukie. Schließlich bist du unser großes V(F)orbild :jubel :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Volker schrieb im de: Mach dir mal keinen Kopp ueber mein Image.
http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/mal ... ost1426355

Im BBG wollte er auch mehr über sein Image erfahren als die Geschichte mit seinem Bild aufkam.

Bild auf Wunsch von Wellness entfernt

Als ich gestern mein Abschiedspost schrieb und das Bild öffentlich machte, wurde es aber schnell wieder gelöscht. Warum das denn Volker ?
Hätte mich so gerne auf die spannende Geschichte gefreut :zustimm: Ob wir die jemals erfahren werden :whistler:

Bild auf Wunsch von Wellness entfernt

Mich würde ja auch die Leihgebühr für 3 Stunden z.B. dieses wunderschönen Hemdes interessieren, als du dich für die Abschlußfeier deiner Tochter schick gemacht hast.

Bild auf Wunsch von Wellness entfernt

Aber mit dem rasieren, das klappt immer noch nicht richtig oder :joint:

Früher lief auf RTL Fernsehen nach einer Sendung immer der Abspann "Die Moderatoren wurden eingekleidet von...."! Vielleicht sollte sich mal der Dicke drum kümmern :jubel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wellness am Mo 18. Apr 2016, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#14 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Kurty hat geschrieben:http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/mal ... ost1426355
Wau, jetzt geht es schon ueber drei (V)Foren.

Multi(v)fori pur. Kooperation wie sie sein soll.

Situationen, wo ein Popcorn essender Smiley in der hiesigen Kollektion fehlt. :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

sollten die Angaben hier stimmen, dann wünsch ich Richard alles Gute zum heutigen Geburtstag. :bier:

singender_kuchen.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#16 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Danke. Yoh, wieder ein Jahr mehr kindischer und infantiler. Das Dasein hier in LOS scheint ein Jungbrunnen zu sein. Zumindest in Khrung Tit. :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#17 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

und von mir gibts zur Feier des Tages ein großes Eis Buffet mit lecker warmer Schokolade aus dem Kännchen :jubel
Eis 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Danke, aber ehe ich da drangehe, tippe ich erst einmal die entsprechenden Daten in mein App wegen der Kalorien ein. Scheisse, habe ja gar kein Smartphone. Da werde ich wohl nie die 100kg schaffen. :roll:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 18 Apr 2016, 10:05 hat geschrieben:Danke, aber ehe ich da drangehe, tippe ich erst einmal die entsprechenden Daten in mein App wegen der Kalorien ein. Scheisse, habe ja gar kein Smartphone. Da werde ich wohl nie die 100kg schaffen. :roll:
Bei diesem Statement fällt mir doch glatt unser Häuptling Schakkeline auch liebevoll "das zuckende Auge" ein :jubel


Das ist der Musterschüler von der Waldorfer, der Richard immer herausforderte und mir sogar das Wort verbieten wollte wegen der leckeren Cocktail Tips.
Cocktails.jpg
Weiß noch nicht einmal, wo er das Zeugs kaufen kann, aber über Cocktails schwadronieren wollen :totlach:
Wo kaufen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 18 Apr 2016, 09:34 hat geschrieben:sollten die Angaben hier stimmen, dann wünsch ich Richard alles Gute zum heutigen Geburtstag. :bier:
... da schließe ich mich doch gerne an. Und weil ich den Tramaico etwas besonderes finde, schenke ich ihm zur Entspannung des Foren-Gekeifes folgendes ... http://www.c-kn.de/wp-content/uploads/b ... messer.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste