Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Danke, Max. Das was ein richtiger Mann braucht und immer am Mann haben sollte. Meine jetzt neben einem Flaschenoeffner, einer Kalaschnikov, einem Doedel und einem Hodensack mit den entsprechenden Eiern drin.

Kerle eben und keine Wussies der Neuzeit, die versuchen der Weiberwelt in allen Disziplinen Konkurrenz zu machen. Obwohl, ich raume ein, auch ich habe meine Schwaechen. Fuer 'ne Stange Toblerone haette ich mich auch bedankt. Mit Nuessen drin, versteht sich. In der Toblerone, nicht im Dank. :zustimm:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Ich soll ihn in den Wahnsinn getrieben haben?
Quelle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 210#p53948

Unsinn, Backenhoernchen. Das schaffst Du in 99 Leben nicht und auch nicht als Prof. Dr. Dr. Dr. Lass Dir doch vom Dicken keinen Baeren aufbinden. Der verarscht Dich doch nur, Doktorchen, so wie der Ewald und ich auch. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#23 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Ein "dein Thailändisch ist nicht so perfekt wie du meinst" ist also hier eine schwere Beleidigung und rechtfertigt dergleichen geistige Ausfälle?
Ach was, da hast Du Dein Isaan-Weibchen sicherlich nur wieder falsch verstanden, weil Dein Isaanisch noch klaeglicher ist als Dein Thailaendisch und das Deutsch Deines Weibchen auch nicht so prall. Noch nicht mal so gut wie ihr Thailaendisch, aber Schwamm drueber.

Ach ja, fuer die ควย Bezeichnung hat sie sich uebrigens bei meiner Frau entschuldigt, als diese sie ueber LINE entsprechend gerade bog. Passiert oefters mit Isaanerinnen, wenn sie von einem Farang-Macker erwaehlt wurden, dass "luem tua" stattfindet, so wie man hier so dazu sagen pflegen tut, wenn Mia Farang ihre Herkunft vergisst. War ja bei Bettina auch nicht anders, als sie den Christian eingefangen hatte, obwohl die noch nicht mal aus einem isaanischen Dorf kam.

Im Uebrigen hat sie, die da Dein Weibchen ist, in der Kommunikation eingeraeumt, dass sie wohl damals auch bestrebt war, Ihr Thailaendisch zu verbessern, weil eben nicht alle ihre Freundinnen und Bekannten "lao" sind. Selbst gelesen, dafuer hat mein Thailaendisch gerade noch gereicht. War ja auch nicht in perfektem Thailaendisch geschrieben, hi, hi, hi.

Guntherchen, Du wirst es nie lernen, aber nun ja, fuer ein Leben in Meiningen ist geistige Helligkeit auch sicherlich nicht zwingend erforderlich.

Jedenfalls nicht so, wenn man notorisch in der Virtualitaet immer wieder die Konfrontation mit gewissen Probanden sucht. Aber nun ja, ein einigermassen Heller wuerde das wohl auch kaum machen.

Jetzt kommt mir doch auf einmal eine Anekdote vom meinem alten Haberer, dem Ewald, in den Sinn. Weiss auch nicht warum. Also Ewald meinte, dass derjenige ein echter Hansel sei, der die erste in Thailand gleich zur Frau nimmt, die ihm einen geblasen hat. Weiss aber nicht ob das stimmt und wie Ewald zu dieser Schlussfolgerung kam. :joint:
woodi
10%
10%
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:35
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

#24 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von woodi »

bukeo » 18 Apr 2016, 09:34 hat geschrieben:sollten die Angaben hier stimmen, dann wünsch ich Richard alles Gute zum heutigen Geburtstag. :bier:



Von mir dann auch das Beste zum fünfundfünfzigsten Geburtstag.
Entspannung pur so soll es sein.

:wai:
:bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#25 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Tramaico » 18 Apr 2016, 09:20 hat geschrieben:
Situationen, wo ein Popcorn essender Smiley in der hiesigen Kollektion fehlt. :zustimm:
hab dir den heute zum Geburtstag noch eingerichtet - gleich nach dem Bier :popcorn:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#26 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Besten Dank. Hier zeigt sich, dass so ein Geburtstag auch durchaus vorteilhaft sein kann. Trotz allem. :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Niko hat geschrieben:Du bist weit über dein Ziel hinausgeschosssen und dein Verhalten erinnert an ein Kind, das hinter den Büschen versteckt Steine auf die Gruppe der anderen Kinder wirft, die es nicht mitspielen lassen. So etwas geht meist ins Auge...
Hm, wurde auf dieser Basis das BBG nicht ein gegruendet vom Guenter ohne "h"? Meine jetzt das Vorum?

Somit bin ich auch Mitglied auf diesem "Spielplatz" geworden. Nein, nicht um versteckt Steine auf die Gruppe der anderen Kinder zu werfen, die sie nicht mitspielen zu lassen, sondern um mich mit den Steine werfenden Kindern offen zu messen. Somit ging ich dann auch unmittelbar die offenbaren Platzhirsche im Vorum an. Austesten, was diese Steinewerfer so drauf hatten. Und genau das habe ich bis heute praktiziert.

Wenn da einer grosse Worte schwingt, bin ich sofort zur Stelle, um die Sache vor Ort zu klaeren. Beispiele: Arnd versuchte sein Glueck mit Tramaico im Kambodscha-Forum und Blackmicha im talk im Turm oder wie immer das Forum heisst. Komaquelle, aber auf subtile Art, Du weisst sicherlich was ich meine. Also offene Konfrontation. Werde ich IN DIESER Situation dann vom Platz verwiesen, dann stoppt dies mich noch lange nicht, sondern im Gegenteil, es inspiriert. Was war der Ausloeser im Nittaya. Nein, nicht die Sperre, sondern die sueffisante Bemerkung vom Chris dabei, dass ich dies davon haette. Nun koenne ich nicht mehr im Nittaya lesen und schreiben, was mir auch voellig im heutigen Nittaya schnuppe ist. Kurzum, er waehnte sich als der Herr im Ring. Somit konfrontierte ich dann die ganz Zwergen-Gruppe im Spiegelzimmer, weil ich dies ja nicht oeffentlich vor Ort tuen konnte. Schliesslich drehte man mir als einzigen Ausweg den Strom ab, in der Meinung die Oberhand zu haben. Weit gefehlt, denn ich veroeffentlichte unseren Dialog hier beim Erich.

Ein Aufschrei erklang natuerlich sofort auf dem Spielplatz. Alle technischen Instrumente, die vemeintliche Oberhand aber dann doch nicht. Ausserdem meldete ich mich erneut an, um Chris vermeintliche Oberhand zu entkraeftigen. In Minutenschnell konnte ich wieder im Mitgliederbereich schreiben und lesen und tat dies als Rudigo. Zwar unter verstecktem Nick, musste ich ja, aber im alten Stil. Sperrung folgte.

Gleich Spiel. Hatte man zwischenzeitlich dazu gelernt? Offenbar nicht, denn Bismark machte seinen Auftritt. Aber nicht lange, denn es war ja leicht zu identifizieren, dass Tramaico dahintersteckte. Sperre. Aha, es hatte sich zwischenzeitlich etwas getan und nun bedurften Neuanmeldungen einer Freischaltung. In aller Dreistigkeit testete ich das gleich aus und meldete mich unter "Buhnmie" an und verwendete sogar fuer diese Anmeldung eine @tramaico.com Addy. Es dauerte ca. eine Woche und Buhnmie wurde per Mijo-E-Mail als neues Mitglied begruesst. Muhahahahahaha.... slapstick vom Feinsten aber nun ja, nach der unvermeindlichen Sperrung von Buhnmie verlor das Spiel seinen Reiz. Die Kirsche war praktisch bereits auf dem Kuchen.

Dann kam die naechste Heraufsforderung. Dr. Neot tickte aus, weil seinem neu angeschafften gebrauchten Leichenwagen nicht ausreichend huldigte. Cool, Vorummaterial vom Feinsten, doch... das Vorum existierte eigentlich gar nicht mehr dank uebereifriger Helferelfen, denen Du nach Aussagen auch blind vertrauen wuerdest. Unter uns, meiner Ansicht nach eine sehr dumme Handlung, solch ein Statement abzugeben. Das kann leicht ins Auge gehen. Zwar war der Gedankengang durch Nominierung von offenbaren Biedermaennern klar, naemlich dass Du Dir dadurch die fernsehjurageschulten Bruellkarnickel vom Hals halten wolltest, aber nun ja, die Biedermaenner uebertrieben ihre Mission. Deine Regeln waren fuer mich klar und auch absolut akzeptabel, denn sie waren vorumkonform. Doch die Biedermaenner verlangten mehr und meinten sie haetten die Macht dazu. Schliesslich hatten sie ja Knoeppe. Das konnte nur ins Auge gehen in Anbetracht meiner eigentlichen Mission im Vorum, sich mit den groessten Platzhirschen zu messen. Das Spiel begann. Offen, nun ja halboffen, weil eben von den Biedermaennern ins autoritaer ins Spiegelzimmer verbannt. Mir waere die Oeffentlichkeit natuerlich lieber gewesen, weil ich eben nicht aus dem Versteck mit Steinen werfe.

Wir haben die Knoeppe, wir haben die Macht bloeckten die Platzhirsche. Nun war mein Jagdinstinkt natuerlich vollends erwacht. Endlich war mal wieder eine richtige Herausforderung da.

Verzweifelte Versuche wie an meine Moral, an mein Gewissen zu appellieren, zur warnen ich wuerde mich selbst demontieren, Verleumdungen, Unterstellungen... das ganze Repertoire. Ohne Erfolg, denn im Grunde habe ich meine Kunden, weil ich eben so ein hartnaeckiges Arschloch bin. Auch gegenueber Behoerden. Das Geheimnis meines maessigen Erfolges, der aber zum Leben nach meinem Gusto reicht. Nicht mehr und nicht weniger. Phor phiang wie Seine Majestaet raet. Selbstzufriedenheit. Also Zufriedenheit gewinnen aus dem was man hat und nicht haben koennte. Auch der Grund warum ich das reichliche Leben in der Premiumwelt gegen ein Dasein in der staubigen Sub-Soi eingetauscht habe. Der Preis fuer das reichliche Leben in der Premiumwelt war mir einfach zu hoch. Waere letztendlich dort eingegangen wie eine Priemel ohne Wasser, weil ich nicht sein konnte wie ich bin. Es ist tatsaechlich mein wirkliches Natuell, was sich da in den (V)Foren wiederspiegelt. Irre meinen natuerlich viele.

Aber hier jetzt die Gretchenfrage: Ist Normalitaet letztendlich nichts anderes als lediglich der Irrsinn der Majoritaet?

Und dieser Majoritaet habe ich seit dem Augenblick nie angehoert, als ich im fernen Rio de Janeiro Mamas Leibe entschluepfte. Es sass bereits in den Genen und die Umwelt, meine Mitmenschen taten ihr uebriges im Laufe der Zeit. Ich bin wie ich bin und werde immer so sein wie ich bin. Auch wenn dies manchen Mitmenschen ein Dorn im Auge ist oder sie dieses gar bedauern. All das Potential. Vergeudet fuer nichts. Perlen fuer die Saeule. Aber,... waere es anders, dann wuerde dieses Potential gar nicht existieren. Ein verdammter Teufelskreis, aber ein geschlossener, latuerlich.

Gruss nach Muehlheim, Dicker!

Und ja, ich mag Dich auch. In der Realitaet haetten wir sicherlich verdammt viel Spass miteinander. Wir koennten Leute aergerns, Scheisse machen, Eisen heben, raufen... Bubenscheiss eben. Nee, keine kleinen Kinder von der Schaukel schubsen, das ist Wussie-Scheisse, sondern lieber die Kinderschubser innen Arsch treten. Im Grunde sind wir uns sehr aehnlich, in jeglicher Hinsicht, nur kannst Du wohl manchmal einfach nicht so, wie Du eigentlich moechtest. Aber nun ja, bist ja auch noch ein Jahr juenger. Da geht noch was.

Und auch ich habe manchmal noch emotionale Phasen. Z. B. vermisse ich meinen alten Haberer Ewald in der Virtualitaet und in der Realitaet waere der mir natuerlich auch immer willkommen. Ist so.

Mit Liebesgruessen aus Bangkok
:jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Ich frage mich ja, wie man einem Horst auch nur noch einen Funken Respekt zollen kann, wenn man seine Ergüsse mal querliest.

Im Gegensatz zu den dummen Frauen und Männern, auf die er herab blickt, haben diese aber anscheinend ihm etwas voraus: Für die Retourkutsche wurde sich entschuldigt. So etwas hat ER natürlich nicht nötig, schon klar. IHM fällt nur "ich bin so schlau, du bist doof" zum Hundertsten Male ein.
Paddelkopp. :joint:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#29 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von woody »

Hi Richard, auch von mir noch nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag :bier:

Hat 'ne Weile gedauert, bis ich dein neues Domizil endeckt habe, bin ja nicht mehr der Schnellste :rofl:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#30 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hallo Hans, Danke fuer die nachtraeglichen. Nun, solange hat es doch gar nicht gedauert, gerade mal 5 Tage und in Anbetracht der gewaltigen Weiten des virtuellen Universums schon fast Lichtgeschwindigkeit.

Aber es spricht sich bereits schnell rum, dass mein Hund, der Gecko und ich weiterhin bei Euch sind. Bei den Voristen und den de-Nittayisten. Also kein Liebesentzug, trotz Speerungen, sondern ich bin weiterhin bei Euch. Sogar oeffentlicher als je zuvor und nicht aus dem Busch, wie Niko meinte.

Kurzum, Theorie und Praxis sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, wie so oft angemerkt. Fuer alles gibt es eine pragmatische Loesung oder anders gesagt, alles wird gut.

Also daher nach alter Manier. Willkommen Dudes und Dudessen, wir diskrimieren nicht. Was geht?

:zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste