Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#881 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness » 14 May 2018, 14:16 hat geschrieben:
Tramaico » 13 May 2018, 06:08 hat geschrieben:Nee, wenn er diesbezueglich ueberhaupt noch taetig ist, dann sicherlich nicht mit der eigene Stieftochter.

Er waere sicherlich auch absolut nicht ihr Typ. Denn wie das Bild zeigt, zieht sie eher hoch und schlank vor und 35 Jahre juenger. :roll:
Aha die Stieftochter also. Quasi das Erdnuckel unter den Vollraths
Nee, den Erdnuckel im Clan hat der Doktor doch selber produziert, obwohl wohl eher unfreiwillig. Somit wird das ganze jetzt unter der Ueberschrift, "seht liebe Leut', ich bin trotz Kurzschwanz zeugungsfaehig" vermarktet. :whistler:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#882 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Tramaico hat geschrieben:
Leben und leben lassen hat geschrieben:Wirklich leben heißt das Leben zu genießen. Das ist der einzige Sinn.

Wenn du es genießt, mit dem Fahrrad zur Immi zu fahren und da mit den Beamten herumzuflachsen, dann ist das in Ordnung. Deine obige Reaktion spricht aber eher dagegen, dass dir das genügt. Dein Problem ist, dass du dich immer wieder entblößt, wenn du die Contenance verlierst.

Aber bei allem Stalking ist dir noch nicht aufgefallen, dass meine Kanzlei sich nicht in der Innenstadt befindet? Das würde mich allerdings wirklich nerven mich da jeden Tag durch den stau hin zu quälen. Da könnte ich mich glatt dazu hinreißen lassen mit der U-Bahn zu fahren.
Aber sage mal, warum verkleidest Du Dich eigentlich staendig als Leichenbestatter?

Okay, deitsche Gesetzgebung ist schon ein Trauerspiel, aber so ueberdeutlich muss das nun doch nicht demonstriert werden.

Anyway, noch eine Chance fuer Dich. Definiere "lebenswerte Aktivitaeten". :breit:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 20#p104626

Bei uns liegen Sie richtig:

https://www.xing.com/image/0_a_f_693e0a ... 4x1024.jpg

:joint:
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#883 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Mr Mo »

Der Deathmetaller, gefangen im Körper eines Steuerberaters. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#884 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yoh, ein bisserl wie eine Symbiose aus Godzilla und Tamagotchi, nur nicht so japanisch. :joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#885 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Cindy aus Marzahn hat geschrieben: Haste meinen Beitrag schon der Vorenleitung gemeldet?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 9a#p104809
Ist doch nicht weiter schlimm, denn Wellness ist auf Zack äh Füchslein Füchslein :jubel
Bevor also etwas verloren geht, wäre ja schade drum, hier die obligaten Links der Sprechtage des Doctors

Ach ja, die obligaten Quellen Angaben fehlen noch:
http://www.oi-summerschool.eu/index.php
http://www.epic-assoc.com/epic-meeting- ... d-testing/
https://www.izm.fraunhofer.de/en/news_e ... /ws_8.html
Wobei ja unangenehm auffällt, daß nur das Fraunhofer Institut eine sichere Adresse benutzt. :doh:
Der besagte Referent der Meininger Forschungseinrichtung ist Dr, Gunther V.
Die Bilanz 2017 seiner Wirkungsstätte:
Bilanz_GV_2017.pdf
Die Forenleitung bedankt sich :jubel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fraitag
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:24
Wohnort: ehem. Bedburg
Kontaktdaten:

#886 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Fraitag »

Ist das das Erdnuckel von der Faulratte auf dem Berg?

Dieser Dr. Vollratt ist ja echt ein primitiver Zeitgenosse und den Titel hat er wohl auch gekauft wie vom Samuigammler gemunkelt wird.
Ob der Kapitalversenker Glasauer im Bild ist?
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#887 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 15 May 2018, 07:19 hat geschrieben: Nee, den Erdnuckel im Clan hat der Doktor doch selber produziert, obwohl wohl eher unfreiwillig. Somit wird das ganze jetzt unter der Ueberschrift, "seht liebe Leut', ich bin trotz Kurzschwanz zeugungsfaehig" vermarktet. :whistler:
Wer weiß, Wer die besprungen hat. Schau, in einer funktionierenden Ehe suchen die Kinder immer Halt am Papa. Dies scheint beim Non, wie soll ich sagen, nicht so ausgeprägt zu sein :mrgreen:
Anstatt bei einer Goldspinnerakademie anzuheuern gibt es Gott sei Dank noch MetSystec GmbH als Alterative, quasi Alternativlos.

Auf dem Atoll ist es ja auch nicht anders. Statt Kevin allein zu Haus heißt es dort schlicht und einfach Winzig allein zu Haus. Oder glaubst du das sich die Adoptiven außerhalb des Zimmers mit Adoptivvater zum Affen machen wollen. Ein bißchen Stolz haben die auch in der Brust.
Fraitag
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:24
Wohnort: ehem. Bedburg
Kontaktdaten:

#888 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Fraitag »

Wie bei den Hempels. Und das in Akkerdemikerkreisen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#889 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Das ist aber schon ein sehr altes Foto. Man beachte nur die lang in die Stirn reingezogene Schmalzlocke :mrgreen:
Aktuell trägt der "Mann von heute" auch liebevoll Häuptling zuckendes Auge genannt :joint: eine weit vorangestrittene Platte mit fast zugeschwollenen Augen und schaut demzufolge auch etwas grimmig :jubel Der Pullover sieht auch nach KiK aus anstatt Business.
Kommt mir so vor als ob er stylistisch ganz den Winzig nacheifert :totlach:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#890 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Fraitag » 20 May 2018, 21:37 hat geschrieben:Wie bei den Hempels. Und das in Akkerdemikerkreisen.
jup,alles Hochstudierte eben :jau:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste