Wasa

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#391 Re: Wasa

Beitrag von Wellness »

Wasa hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 04:52 ich will dir helfen ...
oh Gott :whistler:


Heipa Heipa :xmas2:


Waseline

#392 Re: Wasa

Beitrag von Waseline »

Ich bin die Olle vom ollen Wasa.
Bisher habe ich hier nur gelesen,aber da ihr meinen lieben Gatten abgesaegt habt,werde ich euch unterhalten und zusaetzlich sein Sprachrohr sein.
Daher werde ich auch meine Beitraege hier im Wasa Thread posten.
Kuenstlerisch bin ich nicht so begabt wie der Alte,aber er wird mir sicher bei den Bildchen helfen.

Ich war eine Barlady mit einem Masterdegree in Communication und natuerlich bedeutend juenger als mein Oller.
Habe damals sofort das geistige und finanzielle Potenzial in ihm entdeckt und zugegriffen.

Wir verbringen unseren Lebensabend im schoenen Thailand am Khlong und geniessen das ruhige Leben.

Danke nochmals an den Admin das ich jetzt hier das Werk meines Ollen fortsetzen darf.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#393 Re: Wasa

Beitrag von thai.fun »

Waseline hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 05:54 der Alte,aber er wird mir sicher bei den Bildchen helfen.
Gott vergelte, wenn er die Geschmacksrichtung nicht ändert, der Olle ... :oops:
Waseline

#394 Re: Wasa

Beitrag von Waseline »

Mein Gatte hat mir schon erzaehlt, dass du in den Foren nicht sehr beliebt bist.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#395 Re: Wasa

Beitrag von thai.fun »

Wer sonst schon Unschuldige ein leben lang geplagte auch noch in Foren phobieren muss ist feige und morbide :down: ...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#396 Re: Wasa

Beitrag von thai.fun »

Waseline hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 12:16 Kann ein Schwyzer anhand von Bildern den Geschmack von Pasteis aus Belem beurteilen?
Zuerst möchte ich wissen was "Belem" ist. Danach kann ich auch dich schmecken oder so .... :popcorn:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#397 Re: Wasa

Beitrag von Wellness »

thai.fun hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 15:57 Zuerst möchte ich wissen was "Belem" ist.
Müssen wir nicht wissen Max. Diese Krankheit gibt es nur am Klong :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste