Wasa

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Wasa

#81 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Wasa »

Ja du hast vollkommen recht,es ist interessant zu sehen was er postet,siehe das Bild der verschleierten Frauen in Mannheim.


Wasa

#82 Re: Wasa

Beitrag von Wasa »

Benutzeravatar
Yogi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#83 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Yogi »

Wasa hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 03:39 Ja du hast vollkommen recht,es ist interessant zu sehen was er postet,siehe das Bild der verschleierten Frauen in Mannheim.
Weißt du Knäcke, meine Meinung zu Migranten hat sich in den letzten 30 bis 40 Jahren sehr gewandelt und das nicht positiv für die Migranten.
Warum ist das so?
1980, als ich noch Fußball spielte, später als Trainer hatte ich nie Probleme mit Zugereisten der 2ten Generation. Die waren wie wir, hatten sich angepasst und haben auch schon mal ne Bratwurst gefuttert.
Wir hatten damals auch schon ,,Länderspiele,, gegen FC Saloniki oder FC Alaniya. Nach dem Spiel haben wir, manchmal gewonnen, manchmal verloren immer noch die Hand gegeben, auch die Ausländer, die mit mir spielten oder bei mir trainierten.

Heute ist die Stimmung gekippt. Die Mengenverhältnisse haben sich geändert und uns wird nahegelegt, wie die Zugereisten zu sein. Die Vermischung der Gesellschaft stimmt nicht mehr. Das Anderssein wird zur Schau gestellt. Heutiges, provokantes Auftreten der Zugereisten wäre damals undenkbar gewesen. Da hätte schon die Generation 1 ein Veto eingelegt.

Aktuell bin ich an Deutschland gebunden. Sobald meine Schwester und ich einen Pflegeplatz für meine Mutter gefunden haben und das ist nicht einfach, verpisse ich mich wieder nach Pattaya.
Wasa

#84 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Wasa »

Hier die Meinung eines bekannten Thai Foren Mitglieds ueber unseren neuen Member.

@Yogi, das Wort "daemlich" solltest du besser gar nicht in den Mund nehmen.
In der Beziehung kommt hinter dir fast nichts mehr.

@Yogi, nach ethisch moralischen Gesichtspunkten stehst du ganz unten, quasi am Beginn der Nahrungskette.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#85 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Tramaico »

Menschen nehmen sich im Regelfall nicht viel.

Das ist zwar alles andere als intelligent, aber menschlich. :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#86 Re: Wasa

Beitrag von Wellness »

Yogi hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 11:06 Da dachte ich noch, der Wasa ist auf einem guten Weg. Da habe ich mir woll den Finger umsonst in den Arsch gesteckt.
Klausi hat ein Rad ab, das ist bekannt, aber sich deswegen den Finger in den Arsch stecken ergibt kein Sinn. Das würde noch nicht mal einen Sinn ergeben bei Hämoriden :joint:
Wasa

#87 Re: Wasa

Beitrag von Wasa »

Sollen wir das Schwein auf "Wellness" taufen?

Wasa

#88 Re: Wasa

Beitrag von Wasa »

Man(n) kennt sich ...

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#89 Re: Wasa

Beitrag von Wellness »

Wasa hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 03:44 Man(n) kennt sich ...
Seit(d) wann kenn wir uns? Nicht soviel träumen Klausi :mrgreen:
Wasa

#90 Re: Wasa

Beitrag von Wasa »

Danke fuer's outing.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste