Heirat zwischen Deutschen und Thais.

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#31 Den Zusammenhang (fremdgehende Frauen

Beitrag von Siam »

Den Zusammenhang (fremdgehende Frauen vs. Sozialamt) kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Wie meinst du das?

Ganz einfach, ich kenne sehr viele Thaifrauen, die nach Deutschland kamen und einen Farang geheiratet haben, Spätestens als die Männer ihnen auf die Schliche kamen haben sie sich getrennt. Sehr viele sind dabei, sie arbeiten so wenig, dass der Staat kein Geld vom geschiedenen Ehemann holen kann, so läßt sich die Thai vom Sozialamt unterhalten. Die Thais wissen sehr wohl wie sie sich durchschlagen können. Das betrift natürlich nicht nur die Thai´s :joint:


man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#32 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von Enrico »

Warum hinterfragt man aber nicht die Statistik des ganzen dahinter? Heute allein 2 Deutsche getroffen, einen in Korat in der Mall, ca. 70 Jahre alt, sie so 25. In Deutschland geht er am Stock, in Thailand fühlt er sich wie 25ig und kann wieder laufen! Glauben diese Typen wirklich sie werden geliebt?

Im Krankenhaus in Korat, einer der sich beschwerte das er nun seid 6 Monaten im Thailand lebt, und seine Frau von Anfangs 1000 EUR nun schon 3000 EUR pro Monat braucht. Scheiß teures Thailand meinte er. Er war so an die 60ig, sie so an die 30ig. Ohne Worte, oder?
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Papatunga
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:42
Kontaktdaten:

#33 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von Papatunga »

hm !
kenne auch viele ehen von thai-deutsch die schon seit langen glücklich sind. Auserdem werden auch sehr viele deutsche ehen geschieden ,und die frauen machen die männer nackt bis auf die haut!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#34 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von Sukhumvit »

Monta hat geschrieben:
Papatunga hat geschrieben:...aber ich wohne in mettmann...
Mettmann ist die schlimmste Ausländerbehörde in ganz Deutschland.
Ich bin deshalb umgezogen. obwohl es bei mir von den Finanzen keine Probleme gab. Ich hatte es sowieso geplant. Der nächste Landkreis war nur 3 KM entfernt und die dortige Ausländerbehörde sehr hilfsbereit. Allerdings muss sich inzwischen die Freundlichkeit sehr zum Nachteil für die Migranten geändert haben. :oops:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#35 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von Sukhumvit »

Ich habe erst kürzlich von Wingman in einem anderen Forum gelesen, dass er sich durch seine Heirat in Thailand viel Behördenkram, Gehaltsbescheinigungen und Genehmigungen gespart hat.
Geht das mit der Familienzusammenführung immer noch so leicht wie bei ihm vor 2 oder 3 Jahren?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#36 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von benni »

Phommel hat geschrieben:Beim Forum-Namensvetter ist man schon geil drauf. hier zum Thema Thaifrauen und anschaffen:
scheinbar weiss hier so mancher nicht, daß alles irrelevant wird, sobald es sich um (auf)richtige Liebe handelt.
Auch in Thailand. Wenn eine Thaifrau jemanden richtig liebt, auch einen Farang, ist alles andere komplett irrelevant....ja, das ist wahr
Wetten, dass es gerade diese Himmeljauchzer sind, von welchen man nichts mehr lesen wird, ween die Gewitterwolken dicht machen? :mrgreen:
na da mußt'de wohl unterscheiden können. Es ging nämlich beim o.g. Posting um einen Wake up Call, daß es sich in der Tat, im realen Leben, so verhalten kann wie geschrieben...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#37 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von bukeo »

Sukhumvit hat geschrieben:Ich habe erst kürzlich von Wingman in einem anderen Forum gelesen, dass er sich durch seine Heirat in Thailand viel Behördenkram, Gehaltsbescheinigungen und Genehmigungen gespart hat.
Geht das mit der Familienzusammenführung immer noch so leicht wie bei ihm vor 2 oder 3 Jahren?
wenn sie den A1 hat, sollte es keine Probleme geben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#38 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von dangdao »

Siam hat geschrieben: Viele Thai´s leben mittlerweile vom deutschen Sozialamt, was in Thailand völlig unmöglich ist. Zum größten Teil sind sie durch ihr Verhalten selbst schuld, es gibt darunter nur sehr wenige prügelnde Ehemänner. Wenn dann hat das sicher seinen Grund. :bier:
Was soll es für einen Grund für einen Mann geben, eine Frau zu schlagen?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#39 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Ich habe erst kürzlich von Wingman in einem anderen Forum gelesen, dass er sich durch seine Heirat in Thailand viel Behördenkram, Gehaltsbescheinigungen und Genehmigungen gespart hat.
Geht das mit der Familienzusammenführung immer noch so leicht wie bei ihm vor 2 oder 3 Jahren?
wenn sie den A1 hat, sollte es keine Probleme geben.
Nicht unbedingt. In Hannover bekam eine Thailaenderin nach erfolgter Eheschliessung und A1 vorerst nur eine 3-monatige Fiktionsbescheinigung mit der Begruendung, dass die derzeitigen Deutschkenntnisse nicht ausreichend seien.

In der Vergangenheit wurde auch schon einmal ein Visum nach erfolgter Heirat in Thailand abgelehnt. Nach einer zeitgleichen Anhoerung ist die zustaendige deutsche Auslaenderbehoerde und die Botschaft zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine wirtschaftbedingte Zweckehe (= Scheinehe) handelt, auf die der Grundgesetzparagraph des Schutzes von Ehe und Familie nicht anwendbar sei. Hier gibt es dann praktisch nur noch einen Weg, naemlich den des Klageverfahrens, der natuerlich nur dann eingeschlagen werden sollte, wenn es sich tatsaechlich um eine nachweisbare Liebesheirat handelt. Dieses ist verstaendlicherweise sehr schwer wenn ein sehr grosser Altersunterschied besteht, die Zeit des Kennens und der miteinander verbachten Zeit nur sehr kurz und praktisch keine wirkliche sprachliche Kommunikationsfaehigkeit zwischen den Verlobten/Eheleuten besteht.

Daher unbedingt im Hinterkopf behalten, dass eine rechtlich legitimierte Eheschliessung nicht grundsaetzlich nach der Mutter der Gesetze schuetzenswert ist. Eine Zweckehe ist nicht schuetzenswert. Bitte jetzt keine nutzlose Diskussion vom Zaun brechen, dass es sich bei allen Eheschliessung letztendlich um Zweckehen handelt, da dieses der Sache absolut nicht weiterhilft.

Die Auslaenderbehoerde in Mettmann ist in der Tat keine leichte Huerde, aber wohl nicht der haerteste Brocken, da sie trotz Spiessrutenlaufes dennoch genommen werden konnte. Situation: Visum zur Eheschliessung wegen Scheineheverdachts (sehr grosser Altersunterschied) verweigert und die Aussage getaetigt, dass auch ein Visum zur Familienzusammenfuehrung verweigert werden wuerde. Dennoch fand eine Eheschliessung in Thailand statt. Es kam zu einer zeitgleichen Anhoerung. Scheineheverdacht konnte hierduch nicht bestaetigt werden, das Visum wurde erteilt.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#40 Re: Heirat zwischen Deutschen und Thais.

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:
Ich war nun nochmals lesen. Also in dem Thread ging es an dieser Stelle wie ein Gatte damit klar kommt, wenn Gattin plötzlich in Farangland wieder anschaffen geht.

naja, dann hat er zwei Möglichkeiten - er kassiert mit oder er wirft sie raus :joint:
Kenn einen Österreicher, der kassiert mit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste