Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#31 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von plaaloma »

Aurillac hat geschrieben: .....Der Mensch ist eben ein soziales Wesen. wenn junge Leute mal eben so verheizt werden wie bei dieser minderbegabten Popgoere dann ist das schlicht Mord der Manager und hat mit grausamer Natur herzlich wenig zu tun. Nicht umsonst spricht man von einer Fuersorgepflicht.
Denke die Familie hat auch das ihrige beigetragen.
...... Eltern trennen sich, als sie 9 Jahre war
http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/popa ... ehouse.jpg
Vater, Ex, aelterer Bruder (von links)


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#32 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: ....Josef ist unsere gute Seele in Augsburg. :zustimm:

Er ist der positive Antagonist zu einem barbarischen Sozialdarwinisten wie mir. Das Yin zum Yang.
Du hast was von meinem alten Lehrer, ... immer, wenn der eine Frage beantwortet hat, hatte ich anschliessend 10 neue .heul:
Doch wohl jetzt nicht mehr, wo doch Josef bereits in gewohnter Manier Stellung genommen hat. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:...... Eltern trennen sich, als sie 9 Jahre war
Sicherlich ein Versehen, da ja der Mensch von Natur aus ein soziales Wesen ist und nicht alleine existieren kann. Es gibt natuerlich bestimmt ein paar asoziale Ausnahmen, sonst haette ich es ja nicht gehasst in den Kindergarten gehen und Umgang mit diesen daemlichen Blagen haben zu muessen, anstatt die stille asoziale Einsamkeit in meinem Kinderzimmer geniessen zu koennen.

Vermutlich falsch gepolt. Aber Glueck gehabt, dass ich nicht zum Alkoholiker abgedriftet bin. Trinke stattdessen 4 - 5 Liter Wasser pro Tag, habe nie Drogen konsumiert und noch nicht mal eine ganz kleine Taetowierung. Entweder liegt das daran, dass ich voellig unmusikalisch bin und/oder gar kein Mensch sondern ein Kamel. :shock:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#34 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von plaaloma »

Hab mal gelesen, Wassersucht ist eine ernstzunehmende Vorstufe des Alkoholismus. :joint:

Ich war jetzt 3-4 Tage erkaeltungsmaessig richtig krank, hab in der Zeit kein Schluck Bier getrunken. Mach das mal mit deinem Wasser. :mrgreen:

Dass du als "Blage" einer Kindergarten-Allergie hattest kann ich mir vorstellen.

Das mit den Taetoos sehe ich aber auch so: Hatte mal gelesen, so Spinner (neudeutsch: Taetoo-Collektoren) wuerden sich die schoensten gerahmt an die Wand haengen. :totlach:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#35 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:Hab mal gelesen, Wassersucht ist eine ernstzunehmende Vorstufe des Alkoholismus. :joint:
Das sagst Du, Herr DELPHIN? :eek:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#36 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von plaaloma »

Tramaico hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Hab mal gelesen, Wassersucht ist eine ernstzunehmende Vorstufe des Alkoholismus. :joint:
Das sagst Du, Herr DELPHIN? :eek:
:zustimm: o.k der war gut! Ein Punkt fuer dich






1:27 :totlach:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#37 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Hat es auch ihn erwischt. Warst nie mein Favorit, aber trotzdem viel Glück auf deinem Weg ins Nirvana.

Man steht manchmal dem Abgang viel näher als man denkt.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#38 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Wieder nicht alt geworden. :cry:
Was ist den los zur Zeit?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#39 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

Einer der ganz Grossen ist mit seinem Koerper heute gegangen. Aber sein Werk wird lange weiterleben.

Vicco, du bist unsterblich.
[youtube]CzCcV4oTRc0[/youtube]
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#40 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

[youtube]gGOlcUGpVKA[/youtube]
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste