Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Aurillac hat geschrieben:Dummheit richtet keinen Schaden an. Die ist ja etwas passives.
Nein, (wieder einmal) nicht zu Ende und zu oberflaechlich gedacht. Wer Wind saet wird Sturm ernten und manchmal den Tod.

So, jetzt denke ueber meinen Post noch einmal RICHTIG nach. Dummheit toet. Wenn Du es nicht glaubst, dann springe einmal in ein Krokodilbecken. Sollte doch eigentlich nichts passieren, weil die Reptilien so faul in der Sonne liegen. Machst Du nicht? So bloede bist Du nicht? Siehste, mein Reden und darum bist Du auch noch nicht tot aber mancher andere aber schon.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tak_Bai_Incident


Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#12 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

Dein Beispiel bedeutet mangelnde Erfahrung. Sicher ist das eine haeufige Todesursache die aber nichts mit Dummheit zu tun hat.- Ist jemand dumm der noch nie ein Krokodil gesehen hat und dessen Gefaehrlichkeit deshalb nicht einschaetzen kann?
Dummheit kannst du dann unterstellen wenn man ihn dreimal auf die Gefahr hingewiesen hat und er dann trotzdem reinspringt.
Genauso ist ein ungebildeter Mensch (was ist ueberhaupt Bildung, die meisten verwechseln diese doch mit oberflaechlichem Mainstreamwissen) deshalb noch lange nicht dumm.
Noe, ich kann dir da nciht recht geben,s chon gar nicht im Threadkontext. Angefangen hat das ja mit deiner Rechtfertigung fuer die Drogentoten die zum Grosteil eh keine Drogentoten sind. Auch da gilt, fuer Mord gibt es keine Rechtfertigung. Dafuer gibts Richter, sogar in Thailand.

Die ganzen politischen Morde durch die rote Ideologie erfolgten nicht aus Dummheit. Das liegt an ganz anderen menschlichen Fehlern. Und auch deren Beifallklatscher sind nicht dumm. Die wissen es einfach nicht besser. Dumm sind blos die die Beifall klatschen es aber wissen muessten. Letzteres trifft auf so manchen roten Forenschreiber zu. Die sind in der Tat dumm und vor allem dummdreist.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Sorry, Deine Argumentation ist zwar menschlich, aber fern jeglicher Rationalitaet.

Davon auszugehen, dass ein Krokodil harmlos ist, weil man noch nie eines gesehen hat, ist tatsaechlich bleed. Genauso wie einfach in ein Gewaesser zu springen, wenn man zum ersten Mal in seinem Leben Wasser sieht. Wuerde es nicht durch die Natur vorgegebene Instinkte geben, dann waere die Menscheit in ihrer Bloedheit schon ausgestorben. So macht sie aber ihre Spezie eher langsam und allmaehlich den Garaus. Der Mensch ist tatsaechlich so behaemmert, dass er sich selbst ausrottet. So bleed ist kein anderes Wesen. Das hat jetzt absolut nichts mit Bildung zu tuen, da ja auch die wenigsten Tiere zur Schule gehen.

Du hast Dich auf das Tai Bak Massaker bezogen. Okay, genau hier ist der Ausloeser:

Six local men were arrested. A demonstration was organized to demand their release and the police called in army reinforcements. After some demonstrators threw rocks and attempted to storm the police station, security forces used tear gas and gunfire in response.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Tak_Bai_Incident

Anscheinend haben sich da Hunderte von jungen Maennern an einer gewalttaetigen Demonstration beteiligt. Sich an einer gewalttaetigen Demonstration zu beteiligen oder auch sich nur in unmittelbarer Naehe aufzuhalten anstatt das Weite zu suchen ist nur eins. Schlichtweg DUMM. Manchmal toedlich.

Generell sich auf Massenveranstaltungen zu begeben zeugt meiner Meinung nach schon von nicht sonderlichen Intelligenz. Ein kleiner Funke nur, siehe z. B. Love Parade und es gibt Tote. Wo liegt jetzt die Dummheit? Sie liegt darin, sich freiwillig in solch eine Gefahr zu begeben. Kannst Du mir JETZT folgen? Wir reden hier nicht ueber irgendwelche politische Gesinnungen, Gut und Boese etc. wir reden hier ueber ganz individuelle Dummheit, die nicht selten toedlich ist.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#14 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Schau auf die Uhr, Haeschen.

Der Dr. und seine Zellen brauchen ihren Schoenheits- und Erholungsschlaf. Nein, Clarice, DU bist net dumm. Trotz scharfer, giftiger Zunge bist'e ja noch unter den Lebenden. Na ja, Schwamm drueber, ueber die eine oder andere Sperrung in der Virtualitaet.

Meine Hunde sind auch net dumm und haben sich auch bei der groessten Futtergier immer noch im Griff. Sie kennen die Grundregel in einem Schwellenland. "Don't fuck with the alpha leader". :joint:
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#15 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

Richard, die politischen Ideologiediskussionen haben wir sowas von bis zum Erbrechen durchgekaut. Mich langweilt das nur noch. Die Positionen sind bekannt. Du bist ein Sozialdarwinist aus dem Lehrbuch. Dein gutes Recht. Wenn in meinen Augen auch ziemlich dumm.
Ich halte die Einstellung eben fuer von vor- vor vorgestern und durch die Geschichte sowas von wiederlegt. Das gehoert ins 19. Jahrhundert und noch an den Anfang des 20. Aber heute macht man sich damit doch laecherlich. Na gut, vielleicht nicht in einem Schwellenland. Noch nicht.

Seis drum, an den ewigen Schallplatten betreilige ich mich nicht mehr.

Daher wieder ontopic.
RIP fuer einen der sich in letzter Zeit ziemlich oft im Grab umgedreht hat so wie man ihn durch Gute-Laune-Musik missbraucht hat.
[youtube]Bw2M3QJ-oR4[/youtube]
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#16 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

Das waere ja auch sonst nicht sooo einfach fuer ihn gewesen.
Find es halt einfach pervers wie die Plattenindustrie so einen Wiederstandssaenger als Sommerhitsdeppen ala Ballermann missbraucht.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Aha, hallo Josef, was geht? Immer noch auf christlichen Kreuzzug, nur diesmal an anderen Fronten? Unermuedlich. :zustimm: Nun ja ich finde "IZ" konnte sehr schoen singen. Mehr aber auch nicht. Gefaellt mir gut. Eher was fuer's Herz als so Widerstandsscheiss oder so. Yoh, ich bin im Grunde ein Sozialdarwinist mit Herz. Gibet nicht oft.

Bedauerlich, dass er so fruehzeitig verstorben ist. Ne Menge Talent im Arsch, aeh in der Asche. Nun ja, letztendlich hat ihn auch eigene Dummheit gekillt. Sein enormes Uebergewicht, das nach meinen Recherchen anscheinend nicht krankhaft bedingt war, was uns wieder zum Thema bringt. Es scheint letztendlich, dass des Widerstandskaempfers groesster Feind er selbst ist. Das ist nicht heroisch, das ist dumm. Damals, wie heute, wie morgen.

The smart uses his brain and the stupid uses his heart. Ups, Tiefschlag, wider der Humanitaet? Ja, die Welt ist hart. Abe laste dies nicht mir an sondern Deinem Gott. Mache selbst lediglich das Beste aus den Gegebenheiten, auch wenn dieses nicht christlich erscheinen mag. Verstand schlaegt Religion. Immer.

May ALL the good people R.I.P and the bad R.I.H. (Roast In Hell). :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Hanni-Mausi, sei einfach vorsichtig bei den Wuffis..... die haben alle die besseren Schneidezähne als du. :joint:
Schau, ich habe einen sehr guten Stand bei den Wuffis. Beisst mich einer, dann wird er von den anderen dafuer zur Sau gemacht. Das Rudel gibt mir Sicherheit anstatt Bedrohung. Wuff. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Hanni,
Was denkst du.... Wie lange wird Heinrich Friedrich noch unter uns sein?
Weil die Auswirkungen von Dummheit sind wohl nicht bestechlich. ;-)
Clarice, der Heinrich ist eine sehr komplexe Person. So wie z. B. mein Freund Stefan.

So steht jeder Name fuer seine Eigenheiten und wer kann schon voraussehen was morgen ist. Ausserdem, wer weiss auch schon, welche reale Person hinter einem Nick stehen mag? :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben: Schau, ich habe einen sehr guten Stand bei den Wuffis. Beisst mich einer, dann wird er von den anderen dafuer zur Sau gemacht. Das Rudel gibt mir Sicherheit anstatt Bedrohung. Wuff. :joint:
kann das dein Buhnmie auch :totlach:

[youtube]aizoYrOPj-g[/youtube]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste