Positive Nachrichten

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3509
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#131 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

"Vom Thema"Hund" nun zum Thema Deutsch?Habt ihr noch alle Tassen im Schrank.Das wird ja immer lächerlicher hier.einer hackt auf den andren rum?Einfach nur Scheisse sowas.Habe fertig."

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hun ... ost1706715

Nicht Scheisse, Member EO. Einfach nur schlicht bleed, im Zeichen der Zeit. Passt schon, oder anders ausgedrueckt, so muss es sein. Nun sind wa wieder zurueck. Beim Thema "Hund". Natuerlich nicht Arierhund sondern Strassenkoeter, was selbstverstaendlich gegen das Regelwerk vom Yugo verstoesst. Da leck' mich doch einer, oder auch alle man und frau, am Arsch. :xmas2:



Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3509
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#132 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Jetzt ist alles in diesem Thread auf Linie. Erstaunlich, wie einfach und schnell dies doch manchmal geht, gell? :xmas2:

Wasa

#133 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Wasa »

Ja auf Linie hier im Forum ist das Schweinetrio Richard,Max und Andreas.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3509
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#134 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Du nicht, Klausi? Nun, da musste wohl noch an Dir arbeiten. Meine, ehe dies andere fuer Dich tun. :xmas2:


Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3699
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#136 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von thai.fun »

Ich nehme dieses Jahr Folgende Skulptur als Festgrüße. Paßt besser zu dem ganzen nehmen und geben ...
Happy Shopping und sonst Ding als Heiligen-Ring ... :jubel

06.05.19.. (4).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... der werfe den ersten Steintisch!


Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3699
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#138 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von thai.fun »

Positiv ist möglicherweise ist bei so vielen so "Hochrisiko- Alten" (wie ich) das Corona Virus nur noch der Anschub zum schnelleren Ende, das möglicherweise ersehnt wird, oder möglicherweise nicht mal vom Virus ausgelöst wurde aber in der Statistik Corona erscheint !?
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9942
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#139 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von berndgrimm »

Ja, natuerlich Max.
Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht.
Wir Alte sind unbeliebt und werden nur als Kostenfaktor und Erbverhinderer angesehen.
Jetzt hat man so ein schoenes Virus welches hauptsaechlich die Alten zu einem
schnelleren Ende bringt. Warum laesst man es nicht wueten und bringt die Jugend in Sicherheit?
Ich war von Anfang an skeptisch ueber dieses Theater, aber Eines muss jedem klar sein:
Die Zerstoerung der Wirtschaft wird viel mehr Opfer fordern als dieses Virus und auch
die Restgesellschaft zerstoeren.
Natuerlich sehe ich auch die Vorteile fuer die Umwelt , aber sie werden nur von kurzer Dauer sein
und langfristig koennen alle "Klimaziele" vergessen werden.
Es wird auch keine Elektromobilitaet geben wenn der Oelpreis laenger so niedrig bleibt.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Spencer
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#140 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Spencer »

Wasa hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 10:12
Ich soll heute früh zum Flughafen kommen. Der Flughafen ist groß.
Kennt jemand von Euch den Treffpunkt, wo man in die Maschine nach Frankfurt einchecken kann?

https://www.facebook.com/GermanEmbas...type=3&theater

Ansonsten werde ich mal bei Lufthansa nachfragen. Denn normalerweise wird bei den aktuellen Flügen
"Heim ins Reich!" die Lufthansa beauftragt.
(Meine thailändische Ehefrau zieht es vor einstweilen auf ihrer Farm in der Provinz Surin zu bleiben.)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Flughafen ist zwar groß aber zur Zeit gähnend leer. Das sollte sich zur Not finden lassen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An den Zugängen zu den Eingängen sind immer die Logos der abfliegenden Airlines angebracht. Lass den Fahrer langsam vorbei fahren.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es nur noch einen check-in gibt. Der dann möglicherweise bei Thai, ungefähr in der Mitte.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.nittaya.de/touristik-25/coro ... ost1737281

und jetzt warten wir auf den Experten Tipp vom Klongonenmüllmann :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste