Die BMTA welche die Buslinien in BKK organisieren und durchführen soll, ist seit JahrenThe Finance Ministry has moved to assist the state-owned bus operator Bangkok Mass Transit Authority (BMTA) by making its 90-billion-baht-plus debt a public debt on condition that the state enterprise...improves its efficiency. Finance Minister Sommai Phasee yesterday said discussions between the Finance and Transport ministries had resulted in his ministry agreeing to allow the BMTA to transfer...
We're ready to rescue the BMTA, but at the same time it is essential for the BMTA to help itself too. It must figure out how to improve its operation. But we simply cannot let them operate poorly and struggle...
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ein Beispiel für Thailändisches Mismanagemen,Korruption und Inkompetenz !
Obwohl sie eigentlich ein Organ der Stadt Bangkok seien soll
ist sie dem Verkehrsministerium unterstellt!
Sie hat unter jeder Regierung nur Verluste produziert!
Aber richtig schlimm wurde es seit 2006!
Seitdem herrscht dort nur Inkompetenz , Korruption
und Betrug auf allen Stufen!
Um die eigentlichen Aufgaben kümmert sich dort niemand!
Es wird ausschliesslich in die eigene Tasche gewirtschaftet!
Besonders negativ fiel die BMTA 2009 und 10 auf als
die Führung es zuliess dass die Busse zur Blockade
durch Thaksins Rote Horden benutzt wurden.
Überhaupt ist die BMTA bisher ein Sammelplatz
für Thaksins Aktivisten in Bangkok gewesen.
Der letzte, inzwischen abgesetzte Chef der BMTA gab
zwar innovative Interviews, aber drinnen gings weiter
wie bisher.
Jetzt gibt es dort eine Frau als Chefin.
Sie hat es zumindest geschafft eine neue Website
zu basteln. Die Alte war mindestens 8 Jahre unverändert
und fehlerhaft.
Aber die neue stimmt auch nicht.
Die BMTA weiss nicht wo die Busse die sie organisieren
und kontrollieren soll überhaupt entlangfahren!
Ich habe viele Depots der BMTA von innen gesehen.
Dort sieht man Inkompetenz , Korruption und Misswirtschaft
sofort, denn von den Milliarden Subventionen kommt garnix
bei denen die die Uraltbusse am Leben erhalten sollen unten an.
Selbst die Ersatzteile werden geklaut und nochmal verkauft.
Sowas wie oben hat damals die Abhisit Regierung schon gesagt.
Aber unter der Yingluck Regierung ging es mit dem Betrug
unkontrolliert weiter.
Eine demokratische Regierung hat sicherlich nicht den Mumm
diesen Laden aufzulösen und eine funktionierende Organisation
zu schaffen die alle Buslininien privaten Firmen überträgt
und diese kontrolliert.
Prayuths Militärdiktatur wäre dazu in der Lage.
Leider ist auch er viel zuviel Thai um eine
rationale Entscheidung zu fällen.
Schade!Der Betrug geht weiter!Und wir bezahlen!